Da ich ja erst in der Hinrunde in der Mannschaft gelandet bin, die ehrlich gesagt auf den unteren Plätzen hing aber jetzt den Weg nach oben hoffentlich weiter nimmt und die Jungs mich in der kurzen Zeit vollstes Vertrauen mir gegenüber haben gebe ich mal eine sehr gute 8.
Die Jungs spielen überwiegend fair, im Team selber halten die immer stärker zusammen was vorher nicht so war, es wird keiner niedergemacht, fast jeder hat ein offenes Ohr, und vor allem, die wollen, jetzt wo die es merken das es nach oben geht, was erreichen. Ich weiß zwar nicht ob es an mir liegt, ist ja auch egal, ich mag die Jungs einfach und wenn ich die glücklich sehe, ist es ein schönes Gefühl, auch wenn mal das ein oder andere Spiel nicht so läuft aber in der Hinrunde haben so manche Mannschaften nicht damit gerechnet. Den Trainer gebe ich 10 Punkte, er tut viel für uns, lässt auch bei mir freie Hand auf die Jungs wenn es um Spielbesprechung, -aufstellung etc. geht und das ich auch noch Kapitän gworden bin, bin ich auf alle froh.
Meinem Ersatz-TW werd ich zwischendurch bei zunächst leichteren bzw. unbedeutdenden Spielen öfter auf dem Platz lassen, somit auch den 2. Kapitän die Rolle übergeben damit die mehr Erfahrung sammeln.
Hab ja im vorletzten Spiel selber gemerkt, wie schnell es geht, das man selber außer Gefecht ist und E-TW und 2. Kap. das Spiel streiten müssen...
Die Erfahrung machts möglich
Am 28.1. werde ich es sehen wie gut wir zusammen im Team sind. Die Jungs haben zwar Angst und ich versuche, denen die Angst zu nehmen, das Team aufzubauen. Kann mir vielleicht einer Tipss geben?
Der Gegner ist, so viel ich von anderen Teams gehört habe, mit denen ich mich in manchen Sachen austausche, mit Vorsicht zu genießen.
Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen
In Sachen Aufstellung bin ich mir auch nicht sicher...
Hab keinen Bock nach dem Start einen von meinen Jungs oder mich selber wieder im Krhs zu sehen wobei ich alles geben werde was ich habe...