Fußball Manager 07 ( Öde..)![]()
Fifa 08
Burnout Legends
Championsleague 2006/2007![]()
...
Fußball Manager 07 ( Öde..)![]()
Fifa 08
Burnout Legends
Championsleague 2006/2007![]()
...
R.I.P Robert Enke
Fußball Manager 2007
Need for speed undergound 2
auf PS2 noch: PES 5
Geändert von Roli (09.08.2008 um 10:30 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wii:Zelda Twilight Princess
PC:Rome total War
HDR Schlacht um Mittelerde 2
CS 1.6
XBOX:Halo 1
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
aufm PC spiel ich zur Zeit FM 07 is zwar schon ne weile alt aber is ja egal......macht trotzdem fun mit nem eigenen verein un so....
Anstoß 3 ist und bleibt ein Evergreen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
FIFA 07 the best ever...
da kommt 08 nicht mit und pes schon gar nciht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also ich finde den FM 08 ein bißchen besser.Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ZustimmungZitat von The Transporter
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich kann auch nur zustimmenZitat von The Transporter
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Fußballsimulationen kann man ja mit Fußballmanagern nicht vergleichen.
Aber bei den den Fußballsimulationen geht FIFA mal gar nicht. Reicht an PES nicht ansatzweise heran. Auch wenn ich von PES 2008 sehr enttäuscht war, so steckt es sämtliche Spieler der FIFA-Reihe immernoch in die Tasche.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich und mein Kumpel zocken auch nur PES 6 mit aktuellem Patch, sodass alles auf Stand Winterpause 07/08 ist. Pro Evo 2008 ist uns echt sauer aufgestoßen und wir haben es bei Seite gepackt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von The Transporter
ja der fm08 ist besser
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Und wie kann dann der FM 07 'the Best ever' sein?Zitat von Alex Titan
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Und wie kann dann der FM 07 'the Best ever' sein?
Er meinte glaub Fifa07, nicht FM07^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich hab auch recht schnell wieder PES 6 hervor geholt und 2008 verachtet. Und wenn man es auf dem aktuellen Stand hält, macht es auch immernoch eine Menge Spaß.Zitat von bw90g
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.^^Zitat von Monchi
![]()
(H.M. Murdock)
Leider gibt es für die PS3-Version von PES 2008 keine Patches
Ich muss dazu aber sagen, dass ich PES 2008 sehr genial finde.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In der Tat, Paulianer! Wenn PES alle Originallizenzen hätte (oder zumindest die der Bundesliga) könnte FIFA einpacken. Ich wollte mir FIFA 08 eigentlich kaufen (bin eher der Gelegenheitsspieler ohne Lust auf Patchen etc.), aber mittlerweile kommt man sich verarscht vor:
Auf allen NextGen-Konsolen sieht das echt klasse aus, nur auf dem PC ist in Sachen Grafik überhaupt kein Fortschritt festzustellen. Und die Grafik sieht teilweise wirklich sehr veraltet aus!
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Bei PES sind nicht die Lizenzen das Problem. Es ist nur leider so, dass PES 2008 im Vergleich mit Vorgänger PES 6 in spielerischer Hinsicht eher ein Rückschritt, denn ein Fortschritt ist. Seit Anstoß 4 war ich nicht mehr so enttäuscht von einem Spiel, wie bei PES 2008.
Bin kein PES-Spieler. Deswegen würde mich mal interessieren, was dich so enttäuscht ?Zitat von Spideratze
PC:
- Civilization IV
- Master of Orion II
- Masters of Magic
- WoW
- Anstoss
Nintendo DS:
- Worms
PS II:
- Singstar
N64:
- Donkey Junior Kart (oder wie dat heißt)
- Whipeout
SNES:
- Super Mario Kart
Sieht viel aus, ich zocke aber eher selten...
PC: FIFA (alle Teile)
Ago of Empires III
Billiard total
PDF World Dart Championsship 2008
Playstation: Snooker Championsship 2004
Singstar
Battlefront 2
Hat schonmal jemand FIFA Street 3 gespielt?
FIFA Street 1 fand ich als es rauskam echt gelungen,aber FIFA Street 2 konnte ich absolut nichts abgewinnen.FIFA Street 3 hab ich noch nie gespielt,aber mich würde interessieren wie es im Vergleich zu den anderen ist.
Kann jemand helfen?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich find´s doof, der Comiclook spricht mich persönlich nicht an und gameplay macht auf die Dauer acuh keinen Spaß(wird langweilig).
FM 08 und PES6. Das neue Fifa für den PC macht mir momentan Hoffnung auf eine endliche gute Fortsetzung der Fifa-Reihe, vorallem in Sachen Grafik wird da endlich ein entscheidender Schritt gemacht, mal abwarten was sich da und vorallem bei dem neuen Pro Evo für den PC tut.![]()
Meine Lieblingspiele: -Gun
-PES6
-Rome Total War
-Splinter Cell
Meine Lieblingsspiele derzeit:
-FM 08
-NHL 2004 (älter aber gut)
spieler aber immoment eher wenig.