Hab früher mal world of warcraft gespielt , spielt das noch jemand ?![]()
Hab früher mal world of warcraft gespielt , spielt das noch jemand ?![]()
Pure AbzockeZitat von TOBAY
Ich bin zwar nicht mehr über die genauen Preise informiert aber nen Kumpel von mir macht das, und für das Geld was er bezahlt bekommt man auch sehr viel..es macht sehr viel spass wenn man mit seinem Character auf einem hohen Level spielt und viele Attacken und Zauber kann.Zitat von Stetti
Und wenn der Typ dann auf LVL 60 oder 70 ist kann man ihn bei ............ verkaufne udn man bekommt nen haufen geld... nen bekannter hat 560€ bekommen...
Chars zu verkaufen ist illegal,Zitat von CaT
ich spiel auch nicht mehr , aber mein aconnt läuft noch 6 Monate und ich nutze ihn nicht mehr , wer auf den char spielen will noch 6 Monate einfach melden .PM
MFG TOBI
WOW habe ich auch recht lange gespielt. Ich war in einer bekannten und erfolgreichen Gilde, allerdings wurde mir das Spiel irgendwann zu zeitaufwändig, gerade als es auf das Abitur zu ging.
Farblegende: Moderator | Privatperson
dann brauchst du es nicht oderZitat von Paulianer
Was brauche ich nicht?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich zocke das auch, aber doch recht sporadisch, ich weiß nicht wie Leute davon süchtig werden könnenZitat von TOBAY
![]()
Benutze dafür die "PrepaidCards".
Kenne persönlich aber einige, die ohne WoW nicht mehr können und sich deswegen eine Menge ruiniert haben...
Katze5.EF
Finde pes 2008 total billig irgendwie, finde da das 6er viel besser!
Aber ich spiel eh lieber fifa 07
Nebenbei spielen wir mit Freunden immer CSS, BF2, CoD1 und UT über Hamachi(außer CSS und BF2, das normal übers inet)
auf pc
-cs 1.6
-cs source
auf xbox360
-cod 4
-halo 3
-pes 2008
-viva pinata
-forza motorsport 2
mfg phillip
Fußball Manager 08
Half Life 2
Call Of Duty 2
zu neueren Spielen ist mein Rechner nicht mehr fähig![]()
Fußball Manager 07 ( Öde..)![]()
Fifa 08
Burnout Legends
Championsleague 2006/2007![]()
...
R.I.P Robert Enke
Fußball Manager 2007
Need for speed undergound 2
auf PS2 noch: PES 5
Geändert von Roli (09.08.2008 um 10:30 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.