Bei PES sind nicht die Lizenzen das Problem. Es ist nur leider so, dass PES 2008 im Vergleich mit Vorgänger PES 6 in spielerischer Hinsicht eher ein Rückschritt, denn ein Fortschritt ist. Seit Anstoß 4 war ich nicht mehr so enttäuscht von einem Spiel, wie bei PES 2008.




Zitieren
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
