Ich habe heute im Spiel ne ziemlich böse Situation gehabt. Der gegnerische Torwart schlägt lang ab, der Ball tippt auf und springt in meinen 16er, ich gehe raus, springe seitlich hoch, zieh das Knie an und fange den Ball, der Stürmer jedoch geht wie ein Vollidiot drauf und hebelt mich in der Luft aus. Ich überschlage mich seitlich und lande ganz böse auf der Hand. Seitdem kann ich sie nicht mehr schmerzfrei bewegen.
Ich habe dann weitergespielt, der Stürmer hat nichts bekommen und stieg später noch zweimal gegen mich ein. Zuerst springt er wieder nach einem langen Ball frontal in mich rein, nachdem ich den Ball schon in beiden Händen hatte und köpft mir dabei den Ball aus den Händen. Später bekam ich einen Rückpass, den ich kurz annahm und flach auf den Flügel spielte und wieder kommt der Typ diesmal mit gestrecktem Bein rein, trifft mich aber nicht. Einen Freistoß gab es nur für die erste Aktion, eine Verwarnung geschweige denn eine Karte gab es gar nicht.
Wie soll man sich denn da noch trauen, bei hohen Bällen rauszugehen, bei solchen Vollidioten und Schiedsrichtern die bei sowas einfach nicht reagieren? Grade bei diesem Aushebeln in der Luft, da ist schnell ein Arm gebrochen weil man in der einen Hand den Ball hat und mit der anderen instinktiv in Richtung Boden greift um sich abzustützen. Wenn man Pech hat landet man auf dem Kopf oder Nacken und nicht nur deine Fußballkarriere ist im Eimer.
Was kann man da machen, um in solchen Situationen angst- und vorallem gefahrlos rauszugehen?