So wie er die letzten Spiele gemacht hat wird er Kahn nie ablösen.
So wie er die letzten Spiele gemacht hat wird er Kahn nie ablösen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
da muss ich undertaker recht geben!!!Zitat von Undertaker
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Sorry das soll ein Topthema sein?...(Ist wohl nur nen Topthema, da es von nem MOD, vorm Zaun gerissen worden ist)
Na ja ich nehme mal stark an dass es eine externe Lösung wird, Rensing hat einfach nicht die Klasse für die Bayern. Ich könnt mir wie schonmal erwähnt Miller von Karlsruhe vorstellen, der ja auch geographisch gesehen, sicher gerne wechselt.
Der Rensing muss ja grausamst gespielt haben, wenn der Undertaker sagt, er werde Kahn (bekannterweise nicht sein Lieblingstorwart..) nie ablösen.....
Das sagt nicht nur unser Undertaker, das sagen auch andere........Zitat von verwunderterBeobachter
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
hallo!
also,den herren kraft kenne ich mal garnicht!ich glaube allerdings auch nicht das es rensing wird!dem jan schlösser hätte ich es zugetraut,aber das ist ja auch schon vorbei mit ihm!was mir aber an dem bericht gefällt ist das der kraft ein gutes selbstvertrauen hat!das könnte ihm einen vorteil erbringen,gerade bei den bayern,da braucht man ein dickes fell,das hat kahn ja zu genüge unter beweis gestellt!ich kann mir aber auch vorstellen,da es momentan wieder eine menge starker torhüter in deutschland gibt,das sie sich einfach bei anderen vereinen bedienen!ein Miller oder pröll wären vielleicht nicht die schlechteste wahl
Ich stimme auch zu, dass Rensing es auf keinen Fall wird. Kraft kenne ich nicht und will deshalb auch nix über ihn sagen.
Aber wenn er sich gut weiterentwickelt und so, dann könnte er evtl. seinem Ziel nahe kommen.
Aber naja, denke, dass die Bayern sich mal wieder bei einem Bundesliga-Konkurrenten einen guten Keeper holen werden. Genau wie sie Schlaudraff, Podolski und die alle holen.
MfG