Ergebnis 1 bis 50 von 174

Thema: Wer wird die neue Nummer eins in München?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

ich finde, dass es für jeden torhüter schwer is kahn (der titan) abzulösen! ich glaube auch, dass es Rensing net kann , es ist eh total schlecht für ihn gewesen im schatten des giganten aufzuwachsen! Er steht unter einem zu hohen druck! ich glaub ein erfahrener torhüter könnte den part kahns besser übernehmen, aber da kein anderer da ist, wird es trotzdem rensing!
    Solange mit ihm die mannschaft auch erfolgreich ist, wird es wohl keine probleme geben, nur wenn nicht......
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse

Standard

rensing hat sicherlich enttäuscht in den partien, in denen er eingesetzt wurde. von druck soll hier aber keiner sprechen, denn den hat man als torwart immer. wenn er jetzt schon nicht mit dem druck zurechtkommt, wie ist es dann wenn er mal im champions league finale gegen barca steht und es eine enge kiste ist? ich finde man sollte rensing mal wirklich 4-5 spiele hintereinander geben, bevor man wirklich beurteilt, ob er als kahn nachfolger geeignet wäre. in meinen augen wäre es für die bayern am besten wenn kahn nach der saison schon aufhört und man weidenfeller holt, der noch einige jahre spielen kann und für mich wirklich internationale klasse hat. arsenal plant ihn nicht umsonst als lehmann nachfolger im falle eines sevilla transfers.

bayern wird allerdings in jedem fall einen starken nachfolger von kahn haben, denn ich denke wenn rensing zu schwach sein sollte wird bayern das erkennen und einen torwart aus der bundesliga holen. wenn nicht, dann hat sich das problem sowieso intern gelöst. wir haben meiner meinung nach in deutschlabnd die besten keepe der welt, da kann sich bayern einfach bedienen, sollte es rensing nicht schaffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer