Wenn das Geld stimmt.....? Nur als Bsp. Enke der würde wohl sofort unterzeichnen, es ist eine Möglichkeitn in der CL zu spielen und er verdient ca. 25% mehr Gehalt.Zitat von bw90g
Wenn das Geld stimmt.....? Nur als Bsp. Enke der würde wohl sofort unterzeichnen, es ist eine Möglichkeitn in der CL zu spielen und er verdient ca. 25% mehr Gehalt.Zitat von bw90g
Der hat doch gerade in Hannover unterschrieben...
Es war ja auch nur ein Bsp.Zitat von Paulianer
...und ich glaube auch, dass Hannover für eine bestimmte Summe den Robert gehen lässt.^^
also ich finde wiese würd gut zu bayern passen
genug selbstbewustsein hatt der alle mal und er ist der gleiche spielertyp wie kahn![]()
Naja ich muss aber sagen, dass Enke für mich als Typ nicht zu den Bayern passt. Er ist eine sehr ruhiger Torwart und ich glaube ihm ist es auch lieber in ruhigem Umfeld zu spielen. Er ist einer der besten Torhüter, aber steht halt nicht so in der Öffentlichkeit. Ich habe auch das Gefühl das er es nicht will und bei den Bayern ginge es nicht anders.
Rensing kann es schaffen, aber dazu muss er sich noch deutlich steigern!
rensing wird nachfolger von kahn und fertig ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn die Bayern sich das leisten können. Rensing ist nicht so stark wie manche das von ihm behaupten.Zitat von Meister
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
er kann sich ja auch noch weiter entwickeln und außerdem bringt er eig. ganz gute leistungen. man kann nicht von 2-3 spielen sagen das er kein guter keeper ist.Zitat von Undertaker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn