rensing hat sicherlich enttäuscht in den partien, in denen er eingesetzt wurde. von druck soll hier aber keiner sprechen, denn den hat man als torwart immer. wenn er jetzt schon nicht mit dem druck zurechtkommt, wie ist es dann wenn er mal im champions league finale gegen barca steht und es eine enge kiste ist? ich finde man sollte rensing mal wirklich 4-5 spiele hintereinander geben, bevor man wirklich beurteilt, ob er als kahn nachfolger geeignet wäre. in meinen augen wäre es für die bayern am besten wenn kahn nach der saison schon aufhört und man weidenfeller holt, der noch einige jahre spielen kann und für mich wirklich internationale klasse hat. arsenal plant ihn nicht umsonst als lehmann nachfolger im falle eines sevilla transfers.
bayern wird allerdings in jedem fall einen starken nachfolger von kahn haben, denn ich denke wenn rensing zu schwach sein sollte wird bayern das erkennen und einen torwart aus der bundesliga holen. wenn nicht, dann hat sich das problem sowieso intern gelöst. wir haben meiner meinung nach in deutschlabnd die besten keepe der welt, da kann sich bayern einfach bedienen, sollte es rensing nicht schaffen.