Ergebnis 1 bis 50 von 174

Thema: Wer wird die neue Nummer eins in München?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Sehe ich auch so und meiner Meinung nach hat Rensing schon zu genüge angedeutet welches potential er hat!
    Denke er wird der Nachfolger von Kahn.

Zu Wiese:Glaube auch dass er vom Typ her nach Bayern passen würde aber er fühlt sich wohl in Bremen und auch sportlich verbessert er sich,wenn überhaupt,mit einem Wechsel zu Bayern nur minimal.
    Denn Championsleague kann er mit Bremen auch schon fast immer sicher haben & um die Meisterschaft spielt Werder auch mit!

Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911

Standard

güße euch alle

wie der schon viel von euch gesagt haben wie er das letzt spiel
    gegen achen gespielt hat wird das nich mit dem rensing im tor
    ich denke kahn bleibt erst mal die nummer eins in münchen
    un wenn da ned mit rensing klappen sollte dann kommt halt ein
    neuer torwart

grüße

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Sehe ich auch so und meiner Meinung nach hat Rensing schon zu genüge angedeutet welches potential er hat!
    Denke er wird der Nachfolger von Kahn.

Zu Wiese:Glaube auch dass er vom Typ her nach Bayern passen würde aber er fühlt sich wohl in Bremen und auch sportlich verbessert er sich,wenn überhaupt,mit einem Wechsel zu Bayern nur minimal.
    Denn Championsleague kann er mit Bremen auch schon fast immer sicher haben & um die Meisterschaft spielt Werder auch mit!
    Wann hat Rensing das bitte gezeigt? Ich habe noch kein gutes spiel von ihm gesehen. besonders in der regionalliga hat er scon häufig gepatzt.

in der BL war er nie mehr als durchschnitt. bayern hätte ihn verleihen sollen

Amateurtorwart

Standard

@ "in der BL war er nie mehr als durchschnitt":
    Ich kann mich nicht erinnern das Rensing schonmal in der Buli in irgendeinem Verein Stammtorhüter war, glaub nicht das man ihn schon irgendwo einordnen kann/sollte, in der U21 war er relativ konstant aber nicht überragend (von den Spielen die ich gesehen hab).
    Ich frage mich zwar wie man als Frankfurter die Leistungen eines Rensing in der Regionalliga beurteilen kann, muß dem aber zustimmen: er wirkt bei Ecken, Flanken, sprich hohen Bällen allgemein unischer, ansonsten wüßt ich nix von wegen gravierende Patzer.

Sina
    Gast

Standard

Hm, also ich denk mal schon, dass der Rensing sich durchboxen kann, wenn die Bayernführung auch in anderthalb Jahren noch hinter ihm steht.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Hm, also ich denk mal schon, dass der Rensing sich durchboxen kann, wenn die Bayernführung auch in anderthalb Jahren noch hinter ihm steht.
    wie will er das ohne gute leistungen schaffen?

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also ich muß sagen bei aller Kritik die hier an Rensing laut wird:
    Man mus überlegen, dass er erst Anfang 20 ist und man als TW immer nóch viel Erfahrung sammeln kann!Ich weiß gar nicht ob Oliver Kahn in Rensing´s Alter schon Stammkeeper bei Karlsruhe war,aber ich weiß dass Kahn mal gesagt hat,dass er selbst in dem Alter in dem Rensing jetz ist noch nicht so gut ist!Und ich glaube Stammtorwart bei Bayern zu sein und ständig diesem Druck ausgesetzt zu sein macht die Sache für Rensing nicht schwerer als für eine externe Lösung(Weidenfeller,Wiese), da man als TW an Druck nur wachsen kann!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Also ich muß sagen bei aller Kritik die hier an Rensing laut wird:
    Man mus überlegen, dass er erst Anfang 20 ist und man als TW immer nóch viel Erfahrung sammeln kann!Ich weiß gar nicht ob Oliver Kahn in Rensing´s Alter schon Stammkeeper bei Karlsruhe war,aber ich weiß dass Kahn mal gesagt hat,dass er selbst in dem Alter in dem Rensing jetz ist noch nicht so gut ist!Und ich glaube Stammtorwart bei Bayern zu sein und ständig diesem Druck ausgesetzt zu sein macht die Sache für Rensing nicht schwerer als für eine externe Lösung(Weidenfeller,Wiese), da man als TW an Druck nur wachsen kann!
    es geht hier aber um die position des keepers bei bayern münchen und nicht bei wolfsburg. wenn ich bei den bayern spielen will, muss ich mich an dem druck messen lassen.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DanielM
    wie will er das ohne gute leistungen schaffen?
    Komischerweise steht die Bayernführung auch jetzt hinter ihm, nach deiner Ansicht wohl auch "ohne gute Leistungen". Sie gehen sogar soweit, ihn als Nummer 2 hhinter Lehmann zu platzieren. Also werden sie shcon was von ihm halten!

Amateurtorwart

Standard

Auf welcher Basis bildet sich Ulli Honess denn seine Meinung?

Meinst du, er schaut täglich beim Keepertraining zu? Es ist ne reine Machtfrage....

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von DanielM
    Wann hat Rensing das bitte gezeigt? Ich habe noch kein gutes spiel von ihm gesehen. besonders in der regionalliga hat er scon häufig gepatzt.

Hmmn...mag sein.ich verfolge das geschehen in der Regionalliga nicht so stark.
    Aber die Spiele die ich von Rensing gesehen habe,da habe ich noch keinen richtig 'schweren' Patzer gesehen!
    Ich denke einfach Rensing müsste einfach mal seine Erfahrungen sammeln.
    Verstehe auch nicht warum die Bayern ihn nicht mal verleihen.
    Aber im Endeffekt denke ich doch dass Rensing seinen Weg machen wird.

Freizeitkeeper Avatar von Torwart1991

Blinzeln

Zitat Zitat von DanielM

mein reden... ich hab es vor einem jahr schon gesagt die sollen den an nen bundesligisten wie bochum abgeben oder an einen guten 2 liga verein!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer