Ergebnis 1 bis 50 von 174

Thema: Wer wird die neue Nummer eins in München?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich sage seit 2 Jahren, dass der Rensing nicht der Nachfolger von Kahn wird. Mit solchen Artikeln wie oben verlinkt, bestätigt man mir diese Meinung. Ein Thomas Kraft (war letztes Jahr schon als 17 jähriger in Dubai mit im Trainingslager - hat eventl. sogar mehr Potential als ein Rensing - jedoch für beide ohne Erfahrung .... seh ich schwarz für´s Bayern-Tor. Beide sollten erstmal in die Lehre gehen (so hat man es doch früher auch erfolgreich mit Feldspielern gemacht - Babbel ausgeliehen zum HSV und dann zurückkommen lassen - Stammspieler, Nationalspieler -> Europameister) warum auch nicht mal mit einen Torwart ausprobieren. Mainz, Aachen oder auch in Berlin Erfahrung sammeln lassen - und dann bei Bayern angreifen. Einen Jentsch nach München holen und nach 2 Jähriger Erfahrung voll auf einen der beiden (Kraft/Rensing) setzten.

Amateurtorwart

Standard

mich erinnert Rensing an den jungen Aumann im bayern-tor. der wurde damals für Pfaff ins kalte wasser geschmissen und hat sich nach anfangs katastrophalen leistungen dermaßen gesteigert, daß er Pfaff verdrängt hatte. deshalb glaube ich sehr wohl, daß Rensing Kahn beerben wird.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

es sagen ja nicht nur die bayern-verantwortlichen, dass rensing ein guter keeper ist sondern auch (so genannte) fußballexperten. außerdem weiss ich gar nicht wo das problem ist?!...
    bayern setzt auf die eigenen jungen leute und auf deutsche spieler. warum sollen sie dann nicht auch einen jungen talentierten torwart ins tor stellen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

naja,ich glaube nicht das es die sache einfacher macht wenn man rensing und kraft weggibt und dafür jemand erfahrenen holt!mich erinnert rensing so ein bisschen an gospodarek!auch lange die nummer zwei und es hat nie so richtig gereicht!und,ich kann mir nicht vorstellen kraft oder rensing zu bringen,wenn sie keine bank sind!man muss bedenken das kahn auch schon 110%ige tot gemacht...das man so einen ausnahmetorhüter vielleicht nicht wieder bekommt ist eine sache,aber nen starken international erfahren torwart können sich die bayern allemal leisten!und wenn ein rensing ansprüche stellen will,dann muss er die leute überzeugen!und das hat er meiner meinung nach nicht!kahn war 21 als er famulla im ksc tor ablöste und das berechtigt!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    es sagen ja nicht nur die bayern-verantwortlichen, dass rensing ein guter keeper ist sondern auch (so genannte) fußballexperten. außerdem weiss ich gar nicht wo das problem ist?!...
    bayern setzt auf die eigenen jungen leute und auf deutsche spieler. warum sollen sie dann nicht auch einen jungen talentierten torwart ins tor stellen?!
    Das mag vielleicht für jetzt und heute gelten aber noch im Jahre 2003/04 als man Kahn nach seinen Patzern in Frage stellte waren die Bayernverantwortlichen nicht so ganz überzeugt und wollten Hildebrand einkaufen und Rensing ausleihen/verkaufen. Nur aufgrund der Intervention und die Androhung von Streik der gesamten Jugendtrainer nahm man von diesem Gedanken Abschied.
    Die vom Vorstand mögen viel reden, wichtig ist dann ob sie es auch so meinen und so durchziehen.
    Auch ein Sven Scheuer (der ebenfalls in der Jugendnationalelf spielte) wurde immer von hinten nach vorne gelobt als er noch nicht mal ein richtiges Bundesligaspiel gespielt hatte, sogar VizeU21Europameister (nur durch Lospech gegen Italien 1987) wurde und als designierter Nachfolge von Aumann im Gespräch war. Und was ist aus dem geworden...???
    Ich würde es mir wünschen, daß es Rensing packt aber so richtig dran glauben mag ich nicht.
    Ich hoffe inständig, daß ich total falsch liege.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld

Standard

Habe gehört, dass Bayern am moldawischen Nationalkeeper Sergeij Pascenco dran sein soll???? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen...Soll den Bayern aber im letzten Wintertrainingslager aufgefallen sein, als er mit Tiraspol auch dort war. Die letzten Spiele in der EM-Qualifikation soll der 1982 geborene Keeper auch herausragend gemacht haben - wisst ihr da mehr????

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Dann holen die eher Igor Akinfeev.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Habe gehört, dass Bayern am moldawischen Nationalkeeper Sergeij Pascenco dran sein soll???? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen...Soll den Bayern aber im letzten Wintertrainingslager aufgefallen sein, als er mit Tiraspol auch dort war. Die letzten Spiele in der EM-Qualifikation soll der 1982 geborene Keeper auch herausragend gemacht haben - wisst ihr da mehr????
    Den Namen habe ich noch nie in meinem Leben gehört.

Internationale Klasse

Standard

Was Ihr so alles hört.

Die Bayern haben das Glück 2 sehr sehr gute Leute für die Zukunft zu haben.

Die werden sehen wie sich Rensing oder Kraft ( als Nr. 2 ) hinter Rensing machen. Sollte Rensing dem Druck nicht standhalten werden sie reagieren und einen holen egal ob der Vertrag hat oder nicht.

Andreas der Wächter

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Das mag vielleicht für jetzt und heute gelten aber noch im Jahre 2003/04 als man Kahn nach seinen Patzern in Frage stellte waren die Bayernverantwortlichen nicht so ganz überzeugt und wollten Hildebrand einkaufen und Rensing ausleihen/verkaufen. Nur aufgrund der Intervention und die Androhung von Streik der gesamten Jugendtrainer nahm man von diesem Gedanken Abschied.
    Die vom Vorstand mögen viel reden, wichtig ist dann ob sie es auch so meinen und so durchziehen.
    Auch ein Sven Scheuer (der ebenfalls in der Jugendnationalelf spielte) wurde immer von hinten nach vorne gelobt als er noch nicht mal ein richtiges Bundesligaspiel gespielt hatte, sogar VizeU21Europameister (nur durch Lospech gegen Italien 1987) wurde und als designierter Nachfolge von Aumann im Gespräch war. Und was ist aus dem geworden...???
    Ich würde es mir wünschen, daß es Rensing packt aber so richtig dran glauben mag ich nicht.
    Ich hoffe inständig, daß ich total falsch liege.
    guter punkt. bisher hat es keiner als nummer 2 bei den bayern in den letzten jahren geschafft.

ncoh mal meine frage an die rensing fans: wie kommt ihr darauf, dass er bei einem der besten vereine der welt die nummer 1 werden soll/kann?

Habt ihr solch geniale reflexzeiten erkannt, was wir alle mnicht sehen?

Freizeitkeeper

Standard

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn der Uli sagt Rensing wird die Nummer eins dann wird er es. Bayern hat nun mal die besten Torhüter in Deutschland das war so und wird auch immer so sein. Kraft sagt mir jetzt nicht soviel habe ich noch nicht gesehen. Und wenn ich lese der Schlösser wäre einer gewesen da lache ich mich kaputt. Der konnte ja nicht mal nen Ball fangen.
    Bei Scheuer war auch von Anfang an klar das er nie die Nummer eins wird.
    Und wenn Bayern diese Jahr die Champions League gewinnt hört Kahn dieses Jahr schon auf. Die grüne Wiese passt definitiv nicht zu Bayern. Für mich auch kein guter Torhüter. Aber wenn es die ganzen 15 bis 16 Jährigen Fußballexperten sagen wird es schon stimmen. Hat halt bei nem Bundesligisten gelernt und das zählt mehr wie Talent. Der Enke ist nen klasse Torhüter nur leider zu alt für Bayern.
    Ich war anfangs auch nicht von Rensing überzeugt aber mit der Zeit habe ich ihn jetzt ein paar mal gesehen und bin persönlich auch von ihm überzeugt das er es packt. Schließlich ist er erst 22 (wird im Mai 23).

Rense du packst das.
    E-B Jugend Müllroser SV (bis 1998) A-Jugend und 1.Männer FFC Viktoria 91 ( Verbandsliga Brandenburg bis 2000) 7/2000 Eisenhüttenstädter Fußballclub Stahl (Oberliga Nordost (Staffel Nord)bis 12/2004) seit 01/2005 EIntracht Sondershausen

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Rensing wird es sehr schwer haben. Ihm fehlen bereits 2 Jahre Erfahrung auf Erstliganieveau.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Standard

Zitat Zitat von Lars0702
    Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn der Uli sagt Rensing wird die Nummer eins dann wird er es. Bayern hat nun mal die besten Torhüter in Deutschland das war so und wird auch immer so sein. Kraft sagt mir jetzt nicht soviel habe ich noch nicht gesehen. Und wenn ich lese der Schlösser wäre einer gewesen da lache ich mich kaputt. Der konnte ja nicht mal nen Ball fangen.
    Bei Scheuer war auch von Anfang an klar das er nie die Nummer eins wird.
    Und wenn Bayern diese Jahr die Champions League gewinnt hört Kahn dieses Jahr schon auf. Die grüne Wiese passt definitiv nicht zu Bayern. Für mich auch kein guter Torhüter. Aber wenn es die ganzen 15 bis 16 Jährigen Fußballexperten sagen wird es schon stimmen. Hat halt bei nem Bundesligisten gelernt und das zählt mehr wie Talent. Der Enke ist nen klasse Torhüter nur leider zu alt für Bayern.
    Ich war anfangs auch nicht von Rensing überzeugt aber mit der Zeit habe ich ihn jetzt ein paar mal gesehen und bin persönlich auch von ihm überzeugt das er es packt. Schließlich ist er erst 22 (wird im Mai 23).

Rense du packst das.
    Jan Schlösser spielte u.A. für die U21 Nationalmannschaft. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer