Ergebnis 1 bis 50 von 174

Thema: Wer wird die neue Nummer eins in München?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Das mag vielleicht für jetzt und heute gelten aber noch im Jahre 2003/04 als man Kahn nach seinen Patzern in Frage stellte waren die Bayernverantwortlichen nicht so ganz überzeugt und wollten Hildebrand einkaufen und Rensing ausleihen/verkaufen. Nur aufgrund der Intervention und die Androhung von Streik der gesamten Jugendtrainer nahm man von diesem Gedanken Abschied.
    Die vom Vorstand mögen viel reden, wichtig ist dann ob sie es auch so meinen und so durchziehen.
    Auch ein Sven Scheuer (der ebenfalls in der Jugendnationalelf spielte) wurde immer von hinten nach vorne gelobt als er noch nicht mal ein richtiges Bundesligaspiel gespielt hatte, sogar VizeU21Europameister (nur durch Lospech gegen Italien 1987) wurde und als designierter Nachfolge von Aumann im Gespräch war. Und was ist aus dem geworden...???
    Ich würde es mir wünschen, daß es Rensing packt aber so richtig dran glauben mag ich nicht.
    Ich hoffe inständig, daß ich total falsch liege.
    guter punkt. bisher hat es keiner als nummer 2 bei den bayern in den letzten jahren geschafft.

ncoh mal meine frage an die rensing fans: wie kommt ihr darauf, dass er bei einem der besten vereine der welt die nummer 1 werden soll/kann?

Habt ihr solch geniale reflexzeiten erkannt, was wir alle mnicht sehen?

Freizeitkeeper

Standard

Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn der Uli sagt Rensing wird die Nummer eins dann wird er es. Bayern hat nun mal die besten Torhüter in Deutschland das war so und wird auch immer so sein. Kraft sagt mir jetzt nicht soviel habe ich noch nicht gesehen. Und wenn ich lese der Schlösser wäre einer gewesen da lache ich mich kaputt. Der konnte ja nicht mal nen Ball fangen.
    Bei Scheuer war auch von Anfang an klar das er nie die Nummer eins wird.
    Und wenn Bayern diese Jahr die Champions League gewinnt hört Kahn dieses Jahr schon auf. Die grüne Wiese passt definitiv nicht zu Bayern. Für mich auch kein guter Torhüter. Aber wenn es die ganzen 15 bis 16 Jährigen Fußballexperten sagen wird es schon stimmen. Hat halt bei nem Bundesligisten gelernt und das zählt mehr wie Talent. Der Enke ist nen klasse Torhüter nur leider zu alt für Bayern.
    Ich war anfangs auch nicht von Rensing überzeugt aber mit der Zeit habe ich ihn jetzt ein paar mal gesehen und bin persönlich auch von ihm überzeugt das er es packt. Schließlich ist er erst 22 (wird im Mai 23).

Rense du packst das.
    E-B Jugend Müllroser SV (bis 1998) A-Jugend und 1.Männer FFC Viktoria 91 ( Verbandsliga Brandenburg bis 2000) 7/2000 Eisenhüttenstädter Fußballclub Stahl (Oberliga Nordost (Staffel Nord)bis 12/2004) seit 01/2005 EIntracht Sondershausen

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Rensing wird es sehr schwer haben. Ihm fehlen bereits 2 Jahre Erfahrung auf Erstliganieveau.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Rensing wird es sehr schwer haben. Ihm fehlen bereits 2 Jahre Erfahrung auf Erstliganieveau.
    wieso fehlen?! kahn hat auch nicht eher in der 1. bundesliga gespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Meister
    wieso fehlen?! kahn hat auch nicht eher in der 1. bundesliga gespielt.
    Er konnte sich aber zumindest vorher bei einem anderen Verein beweisen, bevor er zum besten deutschen Verein kam.

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Rensing hat auch schon ein paar Buli-Spiele bestritten und im DFB-Pokal hat er auch das Vertrauen der Vereinsführung bekommen. Schlecht gehalten hat er nicht.
    Ich denke der Junge packt das, würds ihm jedenfalls wünschen.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chrisithief
    Schlecht gehalten hat er nicht.
    Er sah öfters mal schlecht aus, auch wenn er eigentlich nicht so viel an den Gegentoren hätte ändern können.

Ich verfolge zwar die Regionalliga nicht so, aber mir kam schon mehrfach zu Ohren, dass er dort schon öfters mal den ein oder anderen Patzer gebracht hat....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Chrisithief
    Rensing hat auch schon ein paar Buli-Spiele bestritten und im DFB-Pokal hat er auch das Vertrauen der Vereinsführung bekommen. Schlecht gehalten hat er nicht.
    Ich denke der Junge packt das, würds ihm jedenfalls wünschen.
    sehe das genauso wie du.
    bei neuer haben auch alle gesagt und gedacht was wollen die jetzt mit dem?! und jetzt ist er stammtorwart und bringt konstante leistung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt Avatar von -sXe-

Standard

rensing wird seinen weg schon machen

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von -sXe-
    rensing wird seinen weg schon machen
    ...denk ich auch.
    man sollte mal aufhören ihn ständig zu kritissieren. Manche sind mit 18 klasse, manche eben erst mit 25!

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich denke dennoch das das Erbe für Rensing zu groß wird.
    Und Kahn ist nicht der Nabel der Welt.
    Viele junge Torhüter haben im Alter von Rensing noch nicht Buli gespielt.
    Aber das Kreuz wird für Rensing zu groß sein.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Torwarttalent

Standard

Jeder der nach Kahn kommt, steht erstmal in einem riesigen Schatten aus dem man wohl erst nach einiger Zeit wieder herausfinden kann. Trotzdem denke ich, dass Rensing die Qualität besitzt die Nr.1 bei Bayern zu werden.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Erkman
    Jeder der nach Kahn kommt, steht erstmal in einem riesigen Schatten aus dem man wohl erst nach einiger Zeit wieder herausfinden kann. Trotzdem denke ich, dass Rensing die Qualität besitzt die Nr.1 bei Bayern zu werden.
    Kahn wirft keinen Schatten, weil er in letzter Zeit nur ein durschnitts Keeper ist. Und Rensing ist eine Banane. Der hat nicht das Zeug zur Nummer eins.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Standard

Zitat Zitat von Lars0702
    Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn der Uli sagt Rensing wird die Nummer eins dann wird er es. Bayern hat nun mal die besten Torhüter in Deutschland das war so und wird auch immer so sein. Kraft sagt mir jetzt nicht soviel habe ich noch nicht gesehen. Und wenn ich lese der Schlösser wäre einer gewesen da lache ich mich kaputt. Der konnte ja nicht mal nen Ball fangen.
    Bei Scheuer war auch von Anfang an klar das er nie die Nummer eins wird.
    Und wenn Bayern diese Jahr die Champions League gewinnt hört Kahn dieses Jahr schon auf. Die grüne Wiese passt definitiv nicht zu Bayern. Für mich auch kein guter Torhüter. Aber wenn es die ganzen 15 bis 16 Jährigen Fußballexperten sagen wird es schon stimmen. Hat halt bei nem Bundesligisten gelernt und das zählt mehr wie Talent. Der Enke ist nen klasse Torhüter nur leider zu alt für Bayern.
    Ich war anfangs auch nicht von Rensing überzeugt aber mit der Zeit habe ich ihn jetzt ein paar mal gesehen und bin persönlich auch von ihm überzeugt das er es packt. Schließlich ist er erst 22 (wird im Mai 23).

Rense du packst das.
    Jan Schlösser spielte u.A. für die U21 Nationalmannschaft. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.
    torwart.de-Team

Internationale Klasse

Standard

Wenn Uli sagt Rensing wird die Nummer eins dann wird er es auch??????

Klar wird Rensing die Nummer eins, aber (Frage auf) wie lange wird er es bleiben ?? Deshalb sag ich immer: abwarten und schauen, Regionalspiele vor 500 Leuten im Grünwalderstadion sind keine Bundesligaspiele vor 70.000 Zuschauer.

Um es nochmals zu unterstreichen: Leistungsvermögen allein reicht in der Bundesliga und speziell bei Bayern nicht aus. Und immer die besten hatten die Bayern auch nicht:

-Sepp Maier ok wohl sportlich der Beste keine Diskussion
    -Nachfolger Walter Junghans: auch ein Riesentalent und guter Torwart aber auch Zeichen, daß Talent und Können bei Bayern nicht ausreicht. War zwar mal Nationalspieler aber mehr als 3. Torwart ist er beim DFB nie geworden und dann nach Schalke erst bei Hertha BSC Fuß gefasst.
    -Manfred Müller durchschnittlicher Torwart aber auch kein "Übertorwart"
    -JM Pfaff: im nachhinein ein super Torwart geworden nach seinen anfänglichen schwachen Darbietungen. Aber auch erst durch die schwere Knieverletzung 1985 von Aumann wieder zurück ins Team gekommen und ab da großartige Leistungen gezeigt. War ja schon halb abgesägt und weg vom Fenster.
    -Raimond Aumann: ok Supertorwart, mit weniger Verletzungspech und der Konzessionsentscheidung proIllgner 1989 wohl damals in seiner Hochzeit einer der Besten
    -Oli Kahn bedarf es keiner großen Diskussion

Nun können wir auch zu den Ersatzkeepern kommen insofern sie mir noch einfallen, denn viele von denen haben ja nichts grossartiges erreicht, selbst wenn sie als gute Torhüter angepriesen worden sind.
    -Bobby Dekeyser: irgendwo nach dem Wechsel zu Nürnberg in der Versenkung verschwunden.
    -Peter Sirch: in Salzburg Stammtorhüter aber in der Bundesliga nie großartig Fuss gefasst.
    -Sven Scheuer: bei dem sollte es nie klar sein, daß er Aumanns Erbe übernimmt??? Naja, ich weiß von Lobeshymnen... Der wollte wechseln und sich bei anderen Vereinen verdient machen und nicht seinen Vertrag auf der Bank aussitzen. Aber Bayern wollte ihn nicht gehen lassen weil er verdammt stark war und als so stark angepriesen wurde daß man Angst hatte der würde bei einem anderen Verein richtig gut halten. Und Aumann wollte man ja auch Anfang der 90er verkaufen und Köpke holen. Gelassen haben sie ihn nie bis er dann unsäglich mit Basler rausgeschmissen wurde (und danach doch wieder rehabilitiert). Nach Junghans wieder ein Beispiel: Leistungsvermögen allein zählt nicht.
    -Uwe Gospodarek: auch als Riesentalent angepriesen und im Grunde für mich auch ein Supertorwart, aber wieder ein Beispiel: Leistung allein zählt nicht.
    -Bernd Dreher: für mich kein Supertorwart.
    -Andreas Wessels: vielleicht nicht so schlecht wie ihn viele machen, aber überragend auch nicht.
    -Jan Schlösser und Kraft kommentiere ich auch nicht...
    Geändert von El Tchibo (17.01.2007 um 15:38 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer