Rensing.
Das hat er sogar schriftlich. (Im Vertrag vereinbart)
Rensing.
Das hat er sogar schriftlich. (Im Vertrag vereinbart)
Die Wahrheit liegt auf dem Platz
was hat er schriftlich?! dass er, nachdem kahn seine karriere beendet hat, stammtorwart ist oder was?Zitat von Mr. Unbezwingbar
soetwas wird hoeneß nie im leben gemacht haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wenn das wirklich so wäre , wär das irgendwie lustigZitat von Meister
dann würde ich sogar nach bayern gehen wenn ich sowas im vertrag hätte...nach der dann aktuellen nummer 1. dann die darauf folgende NR.1. zu werden![]()
Woher weisst du das? Heisst du zufällig Uli Hoeneß?Zitat von Mr. Unbezwingbar
NeNe....daran glaub ich nicht, daß sowas in Rensings Vertrag steht.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Verantwortlichen vom FCB haben ihm sicherlich gesagt, dass sie ihn als Nachfolger von Oliver Kahn aufbauen wollen, aber so etwas schriftlich zu machen wäre äußerst fahrlässig und das ist nicht die Art von Hoeneß und co.
Über Resning kann ich nicht viel sagen ich kenne ihn nicht wirklich aber wenn Kahn aufhört dann wird er es schon irgendwie schaffen auserdem hat er zwei Gute Lehrer Oliver Kahn und so weit ich weiss ist ja Sepp Maierr Torwarttrainer bei Bayern ioder war es was weiss ich was ich interesiere mich jet so für die bayern aber Rensing wirds scho packen
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Er war es und er ist es und er wird es immer seinZitat von Jeff
![]()
Spaß beiseite, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist er noch TW-Trainer beim FC Bayern.
FC Bayern, Stern des Südens Du wirst niemals unter gehen!!!!!Zitat von Stetti
Hmmm...die Geldsäcke aus München kaufen sich irgendeinen guten Keeper aus Europa von wegen "Wir wollen Rensing langffristig als Nr. 1 aufbauen", dann hätten sie ihn verleihen müssen, um ihn Spielpraxis sameln zu lassen, ohne Spielpraxis setzen die Bayern ihn nie ein. Die haben ja auch schon Schlösser versauern lassen.
MFg Otto Ka.
König Maier Sepp wird sich 2008 in den wohlverdienten Ruhestand begeben.Zitat von Stetti
Das hat er bereits angekündigt. War deswegen auch schon bei "Blickpunkt Sport". Sieht also danach aus, als ob Kahn und Maier gemeinsam abtreten.
Aber sicher kann man sich bei den beiden ja nie sein.![]()
Maiers Nachfolger wird Walter Junghans, Bayerns Keeper in der Meistersaison 1980.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)