So wie ich die Bayern einschätze kaufen die den Manuel Neuer von Schalke.Bin ich mir fast sicher.........von wegen Rensing![]()
So wie ich die Bayern einschätze kaufen die den Manuel Neuer von Schalke.Bin ich mir fast sicher.........von wegen Rensing![]()
warum sollte neuer vom deutschen meister in en verein wechseln, der nicht mal in den internationalen wettbewerb kommt.....Zitat von dontango
![]()
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
naja in den internationalen wettbewerb kommen sie schon. die frage ist nur in welchenZitat von dennis d
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
lass dich mal überraschenZitat von Meister
![]()
Wer redet von dieser Saison?Die Bayern werden immer genug Kleingeld haben um solche Spieler abzuwerben.Es gibt zahllose beispiele.Neuer spielt bestimmt mal für die Bayern...........Zitat von dennis d
hoffentlich nicht, man sieht ja was sie mit unseren jungen talenten machen...
Rensing wird doch schon als Nachfolger aufgebaut. Also kann Schalke erstmal durchatmen.
Also ich kann zu diesem thema nur sagen, ich hab Rensing auf einem Nationalmannschaftsspiel gesehen und das was er da gezeigt hatte war absolutes Topniveau. Er hatte nicht durch riesige Paraden auf sich aufmerksam gemacht sondern durch vorrausschauendes Spiel was meiner Meinung nach viel wichtiger ist, da so viele situationen geklärt werden können bevor sie überhaupt gefährlich werden!!!
Also absolut möglich das er Nachfolger von Kahn wird. Wie er sich dann im Buli-Alltag verhält ist natürlich nicht vorraussehbar.
also ich werde jetzt ma wieder gegenstimmen bekommen aber ich denke das weder Neuer noch Rensing die neue nummer eins beim "FC Hollywood" werden sonder das Rene Adler von Leverkusen spätestens 2008 die neue Nr. 1 von Bayern wird
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten