Zitat von chitzo
nen Neuer oder Adler macht aber keinen Sinn.
Da können sie auch den Rensing nehmen...
Kommt aufs selbe Raus.
Alle brauchen ihre Erfahrungen...
Zitat von chitzo
nen Neuer oder Adler macht aber keinen Sinn.
Da können sie auch den Rensing nehmen...
Kommt aufs selbe Raus.
Alle brauchen ihre Erfahrungen...

Der perfekte Mann wäre Cech! Er hat das richtige Alter und bringt schon einiges an Erfahrung mit. Leider wird er für Bayern nicht finanzierbar sein und Chelsea würde ihn auch nicht gehen lassen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

Rensing hat sich aber in der Nationalmannschaft gegen Adler durchgesetzt.
Also kann er nicht so schlecht sein. Und war der Trainer damals nicht Skibbe ?
Aber ich denke auch Rensing wird es schwer haben, obwohl sie Ihm eine Changse geben werden. I
hm, Wenn Kahn aufhört, einen vor die Nase zu setzten mit dem Hinwes beide fangen bei 0 an halte ich für unwahrscheinlich.
Aber vieleicht kommt ja auch der Kraft und rollt das Feld auf.
Der soll auch nicht schlecht sein.
Andreas der Wächter

Wohin wechselt eigentlich Timo Hildebrand?
Da ist es alles so ruhig. Vielleicht zu den Bayern?
den würde ich nicht als nummer eins nehmen der is mir zu eingebildet und auserdem glaub ich nicht das der zu denen kommt so lange uli da noch was als chef zu sagen hatZitat von aufditscher
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
der geht ins ausland, wohin genau weiß man noch nicht....Zitat von aufditscher
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich hoffe doch, dass die Aussage vom Uli steht, Rensing zur Nummer 1 zu machen. Ich glaube nicht, dass sie sich nen internationalen Topmann holen, wenn dann nen Deutschen, so in Richtung Weidenfeller oder so.
Zu Rene Adler: Wenn er älter wäre, wie Rensing und mehr Erfahrung dann würden sie den holen,aber naja, kannste machen nix...aber irgendwann wird Bayern um Rene Adler nicht drumherum kommen... :-)
R.I.P.Robert ENKE
klaro. Weil Adler wird der neue König von Deutschland.Zitat von Predator-Absolute-TW
Wartet doch erstmal ab, ob Adler seine Leistung halten kann.
Das waren jetzt 3 BuLi Spiele.
Wenn er die Leistung über 2 oder 3 Jahre hält und verbessert, dann ist das vielleicht nen Thema, aber jetzt drüber zu reden ist zu früh.
Rensing hat mit Sicherheit die Chance verdient, aber durch seine Aussage, dass er jetzt auch für andere Vereine zu haben sei, hat er sich beim Uli bestimmt nicht beliebt gemacht.
Wie ich schon sagte könnte ich mir auch nen Wiese oder Weidenfeller im Bayern Tor vorstellen.
Egal, wie es kommen wird, für Rensing wird es verdammt schwer.
Natürlich kaufen die Bayern einen Torhüter. Rensing ist keine Alternative zu einem gestandenen Erstligatorwart. Außerdem sauert er schon zu lange auf der Bank. Die Bayern werden wissen, dass sie wieder einmal einen Torwart brauchen mit dem sie Spiele gewinnen können. Kahn´s Zeit ist schon seit 4 Jahren abgelaufen.
Geändert von goalie-heiner (19.03.2007 um 14:51 Uhr)
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!