Das sagt nicht nur unser Undertaker, das sagen auch andere........Zitat von verwunderterBeobachter
Das sagt nicht nur unser Undertaker, das sagen auch andere........Zitat von verwunderterBeobachter
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
hallo!
also,den herren kraft kenne ich mal garnicht!ich glaube allerdings auch nicht das es rensing wird!dem jan schlösser hätte ich es zugetraut,aber das ist ja auch schon vorbei mit ihm!was mir aber an dem bericht gefällt ist das der kraft ein gutes selbstvertrauen hat!das könnte ihm einen vorteil erbringen,gerade bei den bayern,da braucht man ein dickes fell,das hat kahn ja zu genüge unter beweis gestellt!ich kann mir aber auch vorstellen,da es momentan wieder eine menge starker torhüter in deutschland gibt,das sie sich einfach bei anderen vereinen bedienen!ein Miller oder pröll wären vielleicht nicht die schlechteste wahl
Ich stimme auch zu, dass Rensing es auf keinen Fall wird. Kraft kenne ich nicht und will deshalb auch nix über ihn sagen.
Aber wenn er sich gut weiterentwickelt und so, dann könnte er evtl. seinem Ziel nahe kommen.
Aber naja, denke, dass die Bayern sich mal wieder bei einem Bundesliga-Konkurrenten einen guten Keeper holen werden. Genau wie sie Schlaudraff, Podolski und die alle holen.
MfG
Zurzeit gibt es aber keinen TW in der Buli, der internationales Niveu hat, der zu Bayern gehen würde !Zitat von christhemaster
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich finde, dass es für jeden torhüter schwer is kahn (der titan) abzulösen! ich glaube auch, dass es Rensing net kann , es ist eh total schlecht für ihn gewesen im schatten des giganten aufzuwachsen! Er steht unter einem zu hohen druck! ich glaub ein erfahrener torhüter könnte den part kahns besser übernehmen, aber da kein anderer da ist, wird es trotzdem rensing!
Solange mit ihm die mannschaft auch erfolgreich ist, wird es wohl keine probleme geben, nur wenn nicht......
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
rensing hat sicherlich enttäuscht in den partien, in denen er eingesetzt wurde. von druck soll hier aber keiner sprechen, denn den hat man als torwart immer. wenn er jetzt schon nicht mit dem druck zurechtkommt, wie ist es dann wenn er mal im champions league finale gegen barca steht und es eine enge kiste ist? ich finde man sollte rensing mal wirklich 4-5 spiele hintereinander geben, bevor man wirklich beurteilt, ob er als kahn nachfolger geeignet wäre. in meinen augen wäre es für die bayern am besten wenn kahn nach der saison schon aufhört und man weidenfeller holt, der noch einige jahre spielen kann und für mich wirklich internationale klasse hat. arsenal plant ihn nicht umsonst als lehmann nachfolger im falle eines sevilla transfers.
bayern wird allerdings in jedem fall einen starken nachfolger von kahn haben, denn ich denke wenn rensing zu schwach sein sollte wird bayern das erkennen und einen torwart aus der bundesliga holen. wenn nicht, dann hat sich das problem sowieso intern gelöst. wir haben meiner meinung nach in deutschlabnd die besten keepe der welt, da kann sich bayern einfach bedienen, sollte es rensing nicht schaffen.
Wenn das Geld stimmt.....? Nur als Bsp. Enke der würde wohl sofort unterzeichnen, es ist eine Möglichkeitn in der CL zu spielen und er verdient ca. 25% mehr Gehalt.Zitat von bw90g
Der hat doch gerade in Hannover unterschrieben...
Es war ja auch nur ein Bsp.Zitat von Paulianer
...und ich glaube auch, dass Hannover für eine bestimmte Summe den Robert gehen lässt.^^