Ich denke dennoch das das Erbe für Rensing zu groß wird.
Und Kahn ist nicht der Nabel der Welt.
Viele junge Torhüter haben im Alter von Rensing noch nicht Buli gespielt.
Aber das Kreuz wird für Rensing zu groß sein.
Ich denke dennoch das das Erbe für Rensing zu groß wird.
Und Kahn ist nicht der Nabel der Welt.
Viele junge Torhüter haben im Alter von Rensing noch nicht Buli gespielt.
Aber das Kreuz wird für Rensing zu groß sein.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Jeder der nach Kahn kommt, steht erstmal in einem riesigen Schatten aus dem man wohl erst nach einiger Zeit wieder herausfinden kann. Trotzdem denke ich, dass Rensing die Qualität besitzt die Nr.1 bei Bayern zu werden.
Kahn wirft keinen Schatten, weil er in letzter Zeit nur ein durschnitts Keeper ist. Und Rensing ist eine Banane. Der hat nicht das Zeug zur Nummer eins.Zitat von Erkman
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
da kann ich dir mit kahn nicht ganz zustimmen, zwar sind seine leistungen nur noch gehobener durchschnitt, doch auf rückblick auf seine karriere muss da wirklich jemand kommen, der eine ähnliche laufbahn einschlagen kann.Zitat von Undertaker
zu rensing kann ich nicht viel sagen, müsste ihn halt mal ein paar spiele hintereinander in der bundesliga sehen
Wo der Undertaker Recht hat, hat er Recht. Der Rensing ist genau wie der Hildebrand doch nur ein Schönling, die Zeit, die er beim Friseur verbringt, sollte er besser auf dem Trainingsplatz sein.
naja, du hast ja wohl die ahnung hier....Zitat von Undertaker
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kahn war mal gut, ja das stimmt... abba ich finde persönlich er is zu alt...
nach ihm rückt rensing nach is doch kla...^^
Zitat von -sXe-
Sicher, aber![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
cool?... wenn ja bist du es sehrZitat von Undertaker
![]()
naja das er zu alt ist weiss wohl jederZitat von -sXe-
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Alter ist bei eienm Kepper auch sehr entscheident, ab 30 Jahre kannste die alle inne Tonne kloppen....Zitat von Meister