Wer redet von dieser Saison?Die Bayern werden immer genug Kleingeld haben um solche Spieler abzuwerben.Es gibt zahllose beispiele.Neuer spielt bestimmt mal für die Bayern...........Zitat von dennis d
Wer redet von dieser Saison?Die Bayern werden immer genug Kleingeld haben um solche Spieler abzuwerben.Es gibt zahllose beispiele.Neuer spielt bestimmt mal für die Bayern...........Zitat von dennis d
hoffentlich nicht, man sieht ja was sie mit unseren jungen talenten machen...
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Rensing wird doch schon als Nachfolger aufgebaut. Also kann Schalke erstmal durchatmen.
Also ich kann zu diesem thema nur sagen, ich hab Rensing auf einem Nationalmannschaftsspiel gesehen und das was er da gezeigt hatte war absolutes Topniveau. Er hatte nicht durch riesige Paraden auf sich aufmerksam gemacht sondern durch vorrausschauendes Spiel was meiner Meinung nach viel wichtiger ist, da so viele situationen geklärt werden können bevor sie überhaupt gefährlich werden!!!
Also absolut möglich das er Nachfolger von Kahn wird. Wie er sich dann im Buli-Alltag verhält ist natürlich nicht vorraussehbar.
also ich werde jetzt ma wieder gegenstimmen bekommen aber ich denke das weder Neuer noch Rensing die neue nummer eins beim "FC Hollywood" werden sonder das Rene Adler von Leverkusen spätestens 2008 die neue Nr. 1 von Bayern wird
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
glaube ich nicht.Zitat von chitzo
die werden nen erfahrenen Topmann verpflichten, wenn sie jemanden holen.
So in Richtung Coupet oder Buffon...
Nur dass beide letztgenannten auch nicht mehr die allerjüngsten sind, bzw. ein Buffon wohl den finanziellen Rahmen des FC Bayern München sprengen dürfte.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Coupet ist wohl zu alt.Zitat von Schnapper82
Und Buffon würde nicht zu Bayern wechseln, da er zu teuer wäre.
das wiederum glaub ich eher nicht da beide 1. zu teuer und 2. zu alt sind und ich glaube das man beim FC B nun auch ma auf die jugend bauen wird schließlich wollen die ja noch länger was von ihrem TW haben und nicht nur 1 oder 2 jahreZitat von Schnapper82
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)