glaube ich nicht.Zitat von chitzo
die werden nen erfahrenen Topmann verpflichten, wenn sie jemanden holen.
So in Richtung Coupet oder Buffon...
glaube ich nicht.Zitat von chitzo
die werden nen erfahrenen Topmann verpflichten, wenn sie jemanden holen.
So in Richtung Coupet oder Buffon...
Nur dass beide letztgenannten auch nicht mehr die allerjüngsten sind, bzw. ein Buffon wohl den finanziellen Rahmen des FC Bayern München sprengen dürfte.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Denke da wie Schnapper - hab ich auch schon im Oliver Kahn - Topic so geäussert.
Denke auch an eine Nachfolge durch einen Coupe oder Enke etc. - nicht an Rensing.
Und nochmal - Michale Rensing -> ruf doch mal bei Hans Meyer an ;-)
Coupet ist wohl zu alt.Zitat von Schnapper82
Und Buffon würde nicht zu Bayern wechseln, da er zu teuer wäre.
Wie wärs mit Markus Miller vom KSC?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ne glaube ich ehr nicht. Dafür find ich ihn nocht nicht überragend genug.
Der sollte überhaupt erstmal ein Spiel in der ersten Liga machen, denn wenn du von Zweitligaleistungen ausgehst, wäre z.B. Kristian Nicht auch ein Spitzenmann. Jetzt wärmt er in Aachen die Bank.Zitat von Meister
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich denke auch, dass ein rene adler möglich wäre!! allerdings halrte ich einen internationalen topmann für warscheinlicher.
so wie buffon
Buffon wäre wohl nicht bezahlbar für Bayern. Der verdient bei Juve sogar in der 2. Liga mehr als die meisten Bayer-Spieler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich verstehe nicht, wieso über Adler diskutiert wird.Zitat von Raffi
also jetzt schon. Der Junge hat jetzt 3 Buli Spiele gemacht.
Wartet erstmal ab.
Die Bayern werden nen absoluten TopKeeper holen.
Denke ich auch. Ich könnte mir vom Typ her auch nen Weidenfeller oder Wiese vorstellen...
das wiederum glaub ich eher nicht da beide 1. zu teuer und 2. zu alt sind und ich glaube das man beim FC B nun auch ma auf die jugend bauen wird schließlich wollen die ja noch länger was von ihrem TW haben und nicht nur 1 oder 2 jahreZitat von Schnapper82
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Zitat von chitzo
nen Neuer oder Adler macht aber keinen Sinn.
Da können sie auch den Rensing nehmen...
Kommt aufs selbe Raus.
Alle brauchen ihre Erfahrungen...
Der perfekte Mann wäre Cech! Er hat das richtige Alter und bringt schon einiges an Erfahrung mit. Leider wird er für Bayern nicht finanzierbar sein und Chelsea würde ihn auch nicht gehen lassen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Rensing hat sich aber in der Nationalmannschaft gegen Adler durchgesetzt.
Also kann er nicht so schlecht sein. Und war der Trainer damals nicht Skibbe ?
Aber ich denke auch Rensing wird es schwer haben, obwohl sie Ihm eine Changse geben werden. I
hm, Wenn Kahn aufhört, einen vor die Nase zu setzten mit dem Hinwes beide fangen bei 0 an halte ich für unwahrscheinlich.
Aber vieleicht kommt ja auch der Kraft und rollt das Feld auf.
Der soll auch nicht schlecht sein.
Andreas der Wächter
Wohin wechselt eigentlich Timo Hildebrand?
Da ist es alles so ruhig. Vielleicht zu den Bayern?
den würde ich nicht als nummer eins nehmen der is mir zu eingebildet und auserdem glaub ich nicht das der zu denen kommt so lange uli da noch was als chef zu sagen hatZitat von aufditscher
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
der geht ins ausland, wohin genau weiß man noch nicht....Zitat von aufditscher
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich hoffe doch, dass die Aussage vom Uli steht, Rensing zur Nummer 1 zu machen. Ich glaube nicht, dass sie sich nen internationalen Topmann holen, wenn dann nen Deutschen, so in Richtung Weidenfeller oder so.
Zu Rene Adler: Wenn er älter wäre, wie Rensing und mehr Erfahrung dann würden sie den holen,aber naja, kannste machen nix...aber irgendwann wird Bayern um Rene Adler nicht drumherum kommen... :-)
R.I.P.Robert ENKE
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)