Ergebnis 1 bis 50 von 174

Thema: Wer wird die neue Nummer eins in München?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von chitzo
    also ich werde jetzt ma wieder gegenstimmen bekommen aber ich denke das weder Neuer noch Rensing die neue nummer eins beim "FC Hollywood" werden sonder das Rene Adler von Leverkusen spätestens 2008 die neue Nr. 1 von Bayern wird
    glaube ich nicht.
    die werden nen erfahrenen Topmann verpflichten, wenn sie jemanden holen.
    So in Richtung Coupet oder Buffon...

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Nur dass beide letztgenannten auch nicht mehr die allerjüngsten sind, bzw. ein Buffon wohl den finanziellen Rahmen des FC Bayern München sprengen dürfte.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Denke da wie Schnapper - hab ich auch schon im Oliver Kahn - Topic so geäussert.

    Denke auch an eine Nachfolge durch einen Coupe oder Enke etc. - nicht an Rensing.

    Und nochmal - Michale Rensing -> ruf doch mal bei Hans Meyer an ;-)

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    glaube ich nicht.
    die werden nen erfahrenen Topmann verpflichten, wenn sie jemanden holen.
    So in Richtung Coupet oder Buffon...
    Coupet ist wohl zu alt.
    Und Buffon würde nicht zu Bayern wechseln, da er zu teuer wäre.


  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie wärs mit Markus Miller vom KSC?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ne glaube ich ehr nicht. Dafür find ich ihn nocht nicht überragend genug.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wie wärs mit Markus Miller vom KSC?!
    Der sollte überhaupt erstmal ein Spiel in der ersten Liga machen, denn wenn du von Zweitligaleistungen ausgehst, wäre z.B. Kristian Nicht auch ein Spitzenmann. Jetzt wärmt er in Aachen die Bank.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lüsen
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich denke auch, dass ein rene adler möglich wäre!! allerdings halrte ich einen internationalen topmann für warscheinlicher.
    so wie buffon

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Buffon wäre wohl nicht bezahlbar für Bayern. Der verdient bei Juve sogar in der 2. Liga mehr als die meisten Bayer-Spieler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Raffi
    Ich denke auch, dass ein rene adler möglich wäre!! allerdings halrte ich einen internationalen topmann für warscheinlicher.
    so wie buffon
    ich verstehe nicht, wieso über Adler diskutiert wird.
    also jetzt schon. Der Junge hat jetzt 3 Buli Spiele gemacht.
    Wartet erstmal ab.

    Die Bayern werden nen absoluten TopKeeper holen.
    Denke ich auch. Ich könnte mir vom Typ her auch nen Weidenfeller oder Wiese vorstellen...

  11. #11
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    glaube ich nicht.
    die werden nen erfahrenen Topmann verpflichten, wenn sie jemanden holen.
    So in Richtung Coupet oder Buffon...
    das wiederum glaub ich eher nicht da beide 1. zu teuer und 2. zu alt sind und ich glaube das man beim FC B nun auch ma auf die jugend bauen wird schließlich wollen die ja noch länger was von ihrem TW haben und nicht nur 1 oder 2 jahre
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  12. #12
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von chitzo
    das wiederum glaub ich eher nicht da beide 1. zu teuer und 2. zu alt sind und ich glaube das man beim FC B nun auch ma auf die jugend bauen wird schließlich wollen die ja noch länger was von ihrem TW haben und nicht nur 1 oder 2 jahre

    nen Neuer oder Adler macht aber keinen Sinn.
    Da können sie auch den Rensing nehmen...
    Kommt aufs selbe Raus.
    Alle brauchen ihre Erfahrungen...

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der perfekte Mann wäre Cech! Er hat das richtige Alter und bringt schon einiges an Erfahrung mit. Leider wird er für Bayern nicht finanzierbar sein und Chelsea würde ihn auch nicht gehen lassen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Rensing hat sich aber in der Nationalmannschaft gegen Adler durchgesetzt.

    Also kann er nicht so schlecht sein. Und war der Trainer damals nicht Skibbe ?

    Aber ich denke auch Rensing wird es schwer haben, obwohl sie Ihm eine Changse geben werden. I
    hm, Wenn Kahn aufhört, einen vor die Nase zu setzten mit dem Hinwes beide fangen bei 0 an halte ich für unwahrscheinlich.

    Aber vieleicht kommt ja auch der Kraft und rollt das Feld auf.
    Der soll auch nicht schlecht sein.

    Andreas der Wächter

  15. #15
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Wohin wechselt eigentlich Timo Hildebrand?
    Da ist es alles so ruhig. Vielleicht zu den Bayern?

  16. #16
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von aufditscher
    Wohin wechselt eigentlich Timo Hildebrand?
    Da ist es alles so ruhig. Vielleicht zu den Bayern?
    den würde ich nicht als nummer eins nehmen der is mir zu eingebildet und auserdem glaub ich nicht das der zu denen kommt so lange uli da noch was als chef zu sagen hat
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von aufditscher
    Wohin wechselt eigentlich Timo Hildebrand?
    Da ist es alles so ruhig. Vielleicht zu den Bayern?
    der geht ins ausland, wohin genau weiß man noch nicht....
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich hoffe doch, dass die Aussage vom Uli steht, Rensing zur Nummer 1 zu machen. Ich glaube nicht, dass sie sich nen internationalen Topmann holen, wenn dann nen Deutschen, so in Richtung Weidenfeller oder so.
    Zu Rene Adler: Wenn er älter wäre, wie Rensing und mehr Erfahrung dann würden sie den holen,aber naja, kannste machen nix...aber irgendwann wird Bayern um Rene Adler nicht drumherum kommen... :-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer wird die Nummer 2/3 in der Nationalelf?
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:45
  2. der druck auf die nummer eins wächst oder genau andersrum!
    Von Alex Titan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 11:11
  3. Macho neue Nummer 1
    Von Jerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:50
  4. Barthez Nummer eins???
    Von M.L. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2001, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •