Ergebnis 1 bis 50 von 174

Thema: Wer wird die neue Nummer eins in München?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Nur dass beide letztgenannten auch nicht mehr die allerjüngsten sind, bzw. ein Buffon wohl den finanziellen Rahmen des FC Bayern München sprengen dürfte.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Denke da wie Schnapper - hab ich auch schon im Oliver Kahn - Topic so geäussert.

    Denke auch an eine Nachfolge durch einen Coupe oder Enke etc. - nicht an Rensing.

    Und nochmal - Michale Rensing -> ruf doch mal bei Hans Meyer an ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer wird die Nummer 2/3 in der Nationalelf?
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:45
  2. der druck auf die nummer eins wächst oder genau andersrum!
    Von Alex Titan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 11:11
  3. Macho neue Nummer 1
    Von Jerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:50
  4. Barthez Nummer eins???
    Von M.L. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2001, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •