Nur dass beide letztgenannten auch nicht mehr die allerjüngsten sind, bzw. ein Buffon wohl den finanziellen Rahmen des FC Bayern München sprengen dürfte.
Nur dass beide letztgenannten auch nicht mehr die allerjüngsten sind, bzw. ein Buffon wohl den finanziellen Rahmen des FC Bayern München sprengen dürfte.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Denke da wie Schnapper - hab ich auch schon im Oliver Kahn - Topic so geäussert.
Denke auch an eine Nachfolge durch einen Coupe oder Enke etc. - nicht an Rensing.
Und nochmal - Michale Rensing -> ruf doch mal bei Hans Meyer an ;-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)