Der sollte überhaupt erstmal ein Spiel in der ersten Liga machen, denn wenn du von Zweitligaleistungen ausgehst, wäre z.B. Kristian Nicht auch ein Spitzenmann. Jetzt wärmt er in Aachen die Bank.Zitat von Meister
Der sollte überhaupt erstmal ein Spiel in der ersten Liga machen, denn wenn du von Zweitligaleistungen ausgehst, wäre z.B. Kristian Nicht auch ein Spitzenmann. Jetzt wärmt er in Aachen die Bank.Zitat von Meister
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich denke auch, dass ein rene adler möglich wäre!! allerdings halrte ich einen internationalen topmann für warscheinlicher.
so wie buffon
Buffon wäre wohl nicht bezahlbar für Bayern. Der verdient bei Juve sogar in der 2. Liga mehr als die meisten Bayer-Spieler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich verstehe nicht, wieso über Adler diskutiert wird.Zitat von Raffi
also jetzt schon. Der Junge hat jetzt 3 Buli Spiele gemacht.
Wartet erstmal ab.
Die Bayern werden nen absoluten TopKeeper holen.
Denke ich auch. Ich könnte mir vom Typ her auch nen Weidenfeller oder Wiese vorstellen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)