Rensing hat sich aber in der Nationalmannschaft gegen Adler durchgesetzt.

Also kann er nicht so schlecht sein. Und war der Trainer damals nicht Skibbe ?

Aber ich denke auch Rensing wird es schwer haben, obwohl sie Ihm eine Changse geben werden. I
hm, Wenn Kahn aufhört, einen vor die Nase zu setzten mit dem Hinwes beide fangen bei 0 an halte ich für unwahrscheinlich.

Aber vieleicht kommt ja auch der Kraft und rollt das Feld auf.
Der soll auch nicht schlecht sein.

Andreas der Wächter