Ergebnis 1 bis 50 von 174

Thema: Wer wird die neue Nummer eins in München?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Über Butt würde ich mich beim Club freuen. Allerdings befürchte ich, dass Hildebrand keinen neuen Verein findet und zum 1. FCN wechselt.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hildebrand geht nie im Leben zum 1.FCN, außerdem wäre der Verein dann damit trotzdem besser besetzt als diese Saison (meine Meinung)!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Reden

    ne du wohl kaum xDDDDD Der Club hat nen guten keeper für die näxte saison!

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    ne du wohl kaum xDDDDD Der Club hat nen guten keeper für die näxte saison!
    Und wer ist das?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    klewer????!!!!

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    klewer????!!!!
    Naja, Ich denke mal, dass der Club ihm wohl kaum vertrauen wird. Sie werden wohl noch einen neuen Keeper holen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von chitzo
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    ohhhh ja als wenn der timo zum club geht NIE im leben macht der das der is zu "gut" für den club also den könnt ihr ma knicken ^^
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

    Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und wo soll er sonst hin? Stimmt, ich vergaß. Er hat ja ein Angebot aus der zweiten Liga Englands.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Über Butt würde ich mich beim Club freuen. Allerdings befürchte ich, dass Hildebrand keinen neuen Verein findet und zum 1. FCN wechselt.
    Hildebrand wäre in Ordnung und Butt wäre siche keine gute Wahl.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer wird die Nummer 2/3 in der Nationalelf?
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:45
  2. der druck auf die nummer eins wächst oder genau andersrum!
    Von Alex Titan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 11:11
  3. Macho neue Nummer 1
    Von Jerry im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 12:50
  4. Barthez Nummer eins???
    Von M.L. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2001, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •