Über Butt würde ich mich beim Club freuen. Allerdings befürchte ich, dass Hildebrand keinen neuen Verein findet und zum 1. FCN wechselt.
Über Butt würde ich mich beim Club freuen. Allerdings befürchte ich, dass Hildebrand keinen neuen Verein findet und zum 1. FCN wechselt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Hildebrand geht nie im Leben zum 1.FCN, außerdem wäre der Verein dann damit trotzdem besser besetzt als diese Saison (meine Meinung)!!!
R.I.P.Robert ENKE
ne du wohl kaum xDDDDD Der Club hat nen guten keeper für die näxte saison!
Und wer ist das?!Zitat von Dr.Piplica
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
klewer????!!!!
Naja, Ich denke mal, dass der Club ihm wohl kaum vertrauen wirdZitat von Dr.Piplica
. Sie werden wohl noch einen neuen Keeper holen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ohhhh ja als wenn der timo zum club geht NIE im leben macht der das der is zu "gut" für den club also den könnt ihr ma knicken ^^
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Und wo soll er sonst hin? Stimmt, ich vergaß. Er hat ja ein Angebot aus der zweiten Liga Englands.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand wäre in Ordnung und Butt wäre siche keine gute Wahl.Zitat von goalie-heiner
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)