Ganz deiner Meinung. Wenn er bei so einem Verein seine Leistung bringt ist er auch evtl. ein Mann für die Bayern.Zitat von Schnapper82
Ganz deiner Meinung. Wenn er bei so einem Verein seine Leistung bringt ist er auch evtl. ein Mann für die Bayern.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da Oliver Kahn für das Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand gesperrt wurde, kann der hochgelobte Rensing nun mal zeigen was er kann. Oder was er nicht kann... Ich denke, dass solch ein Spiel schon recht wichtig für den weiteren Verlauf seiner Karriere sein kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja wird er, jetzt kann er zeigen ob er wirklich der große Kahn ersatz ist.Zitat von Paulianer
Naja die Sperre für Kahn ist ja wohl ein Witz...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
stimme ich zu da Lucio nur ne Geldstrafe bekommt obwohl er das gleiche "Verbrechen" begangen hatZitat von Meister
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Vielleicht hat Rensing ja mal nen guten Tag.
Ich sehe aber schwarz für die Bayern
Zitat von Schnapper82
Man Man Man. Als wenn ihr Rensing jedes Wochenende spielen seht und das er nur patzt, so redet ihr nur über Rensing. Lasst den jungen doch ma. Er wird sein ding schon durch ziehen. Als wenn man schon von den paar Spielel sehen kann das aus ihm nichts wird.