Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Wie liefen eure Hallenturniere?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard Wie liefen eure Hallenturniere?

Wie laufen, liefen eure hallentuniere in diesem winter?

Wir hatten heut den ersten spieltag von insgesamt 2! wir sind jetzt in unserer gruppe (9 mannschaften) zweiter mit 3 siegen und mit 1er niederlage (d.h. 9 punkte) ! unsere tordifferenz ist +9! es hat riesigen spass gemacht, ich konnte mich richtig auszeichen und hat in jedemspiel ordentlich zu tuen gehabt!
    Wenn ich die videos von den spielen hab, stell ich sie rein!

jetzt seid ihr dran....

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Bei den Hallenkreismeisterschaften hab ich als Feldspieler agiert und 2 Tore gemacht, unter anderem das wichtige Tor zum 1:0 Sieg im letzten Spiel, das uns das Weiterkommen gesichert hat. ^^
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

-wir hatten bisher ein hallentunier(lilienthal-cup in anklam)bei dem wir in unserer staffel von 8 teams leider nur 2.geworden sind und uns somit nicht für die finalrunde qualifiziert haben.insgesamt waren bei diesem tunier 39 teams...unteranderem eine mannschaft aus der 3.polnischen liga,landesliga teams und eine kreisauswahl,die mit verbandsligaspielern gespickt waralles in allem hat es mir sehr viel spass gemacht,auch wenn wir leider nicht weiter gekommen sind...es gab aber auch einige unschöne sachen zb.die fans der einen mannschaft waren von anfang an sturzbetrunken und haben jeden beleidigt,aber auch wirklich jeden und von einem spieler dieser mannschaft wurde nach dem wir gegen die gewonnen haben unser bester mann angespuckt!aber ansonsten ein sehr faires tunier!
    -an der hallenkreismeisterschafft nehmen wir dieses wie auch schon letztes jahr leider nicht teil!obwohl ich und ich denke mal auch mindestens die hälfte der mannschaft sehr gerne dabei gewesen wären
    -joa und dann haben wir noch am 27.1. unser eigenes hallentunier!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Sina
    Gast

Standard

Also wir ham unsere Hallenvorrunde gemeistert und sind erstmal weiter (find ich zwar nich so toll, aber was solls) und gestern unser eigenes Hallenturnier gehabt und Erster geworden. Das Wichtige dabei war nur, das wir 96 und Braunschweig geschlagen ham
    Na ja, und am 27./28. ist noch n Bundesligaturnier in Lehrte, da sind wir auch bei, mal schaun, was wir da so reißen können.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Einmal haben wir den 2. und einmal den 5. Platz gemacht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

wir hatten bis jez 3 hallen tuniere und 1 futsal tunier!
    bei den hallentunieren sind wir immer vorletzter geworden!
    nur beim futsal tunier haben wir gewonnen und sind somit ins halb final aufgestiegen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer