wir hatten bis jez 3 hallen tuniere und 1 futsal tunier!
bei den hallentunieren sind wir immer vorletzter geworden!
nur beim futsal tunier haben wir gewonnen und sind somit ins halb final aufgestiegen!
wir hatten bis jez 3 hallen tuniere und 1 futsal tunier!
bei den hallentunieren sind wir immer vorletzter geworden!
nur beim futsal tunier haben wir gewonnen und sind somit ins halb final aufgestiegen!
Hey Leute![]()
Also ich hatte jetzt erst Zwei Hallentuniere...
Nummer 1.:
Stadtmeisterschaft in Offenbach... -> Da wir nur Drei Damenmannschaften waren, kann man es nicht als GROßES Tunier bezeichnen. Aber trotzdem sind wir zweiter geworden.![]()
Nummer 2. :
Hallenkreismeisterschaften in Dietzenbach... -> Schon spannender! Zwei Damenmannschaften der Oberliger und vier der BezirksoberligaHaben uns bis ins Endspiel durchgekämpft, haben aber vorgeahnterweise verloren. Da unsere Gegner einfach das höhere Niveau an den Tag legten. Verdienterweise haben sie den ersten und wir den zweiten Platz belegt.
Fazit:
Ich kann behaupten wir haben zwei "gute" Hallentuniere hingelegt
![]()
einmal gewonnen![]()
wir hatten gestern unser 3. hallentunier.sind als zweiter weitergekommen ham 1 mal unentschieden gespielt und einmal gewonnen.naja ich hab 14 gegentore in 3 spielen kassiert.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
ich hatte bis jetzt die hallenbezirksmeisterschaften und sind leider in der Zwischenrunde rausgeflogen und somit nicht für die Württembergische Hallenmeisterschaften qualifiziert schade!!!
ds nächste steht am 21.01. an in schwaigern falls das jemand kennt und dann ham wir noch unser eigens am 03.03
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hi,
hatten bisher erst 1 Hallenturnier, wobei man es eigentlich nicht als Hallenturnier bezeichnen kann:
Der Verein mietet jedes Jahr in den ersten Januarwochen an einem Samstag die nahegelegene Halle. Dort spielen dann erst die Bambinis und die F-Jugend. Dann haben wir (C-Jugend) mit der D und der B ein kleines Turnier gemacht (gemischte Mannschaften).
Haben alle insgesamt 4 Mal gegeneinander gespielt. Meine Mannschaft hat zwar kein Spiel verloren und das Turnier gewonnen, aber ich habe 5 Minuten vor Schluss, im letzten Spiel dann doch noch mein erstes Turniergegentor bekommen und das auch noch von meinem Bruder (D-Jugend). Darüber war ich dann so sauer, dass ich erstmal schön feste gegen den Pfosten getreten habe. Nach dem Spiel bin ich dann sofort in die Kabine, Handschuhe in die Ecke geschmissen und mich umgezogen.
Ärgere ich mich immer noch ein wenig drüber
M.f.G.
Stetti
edit: Anfang März haben wir dann noch ein richtiges Hallenturnier.
hatten bis jetzt nur die stadtmeisterschaften, wo wir mit einer halben b-elf angetretten sind. dort sind wir 2. geworden, da wir das schlechtere torverhältniss hatten (8:2 zu 9:3).
werden vielleicht noch an den kreismeisterschaften teilnehmen, wenn wir dazu überhaupt zeit haben, da unsere vorbereitung begonnen hat und wir ab ende januar/anfang februar wieder pflichtspiele haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn