Finde ich eigentlich sehr klug von deinem Trainer.Zitat von Jeff
Viel Glück beim morgigen Spieltag.
M.f.G.
Stetti
Finde ich eigentlich sehr klug von deinem Trainer.Zitat von Jeff
Viel Glück beim morgigen Spieltag.
M.f.G.
Stetti
Warum findest das Klug versteh ich jez eigentlich nicht -![]()
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Hallenkreismeister bei den A-Junioren und am 21.01.2007 um 14:00 in Schwedt "Neue Zeit"Landesvorrunde gegen die ganzen Brocken ausm Land, und wie als kleiner Kreisligist mittendrin
!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
hallentunier is was schönes, hab heut erfahren, dass mein traumwechselverein (verbandsliga) auf mich aufmerksam geworden ist. des heißt jetzt net, dass die zu meinem trainer gegangen sind und gesagt haben den wollen wir, aber sie waren immerhin begeistert von mir!
Das macht mich glücklich!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Weil er dadurch eigentlich nur Vorteile hat, solange deswegen kein anderer auf die Tribüne muss. Z.b. kann der Kapitän seine Mannschaft beim Spiel unterstützen, hat bessere Sicht auf das SpielZitat von Jeff
und er erfreut seinen Torwart mit dieser Geste, auch wenn diesem das anscheinend egal ist und er zu seinem Traumwechselverein in die Landesliga gehen will
![]()
![]()
![]()
ist des eine anspielung auf mich? versteh ich net!Zitat von Stett
Das letzte Argument brauchste auch nicht verstehen, war eher als joke gemeintZitat von dennis d
![]()
haben heute den letzten spieltag gehabt und haben uns für die endrunde qualifiziert...![]()
Ham heute Zwischenrunde für die Bezirksmeisterschaft inner Halle gehabt und sind schön als Zweiter somit fürs Finale qualifiziert (is am 18. 02. in Hemmingen). 2x Unentschieden gespielt und die restlichen Spiele schön gewonnen. War mal wieder n geiles Gefühl, wir ham uns selber keinen Druck gemacht und somit richtig gut aufgespielt. Leidr hatte meine Abwehr heute n schwachen Tag, dafür hab ich das einfach mit nem verdammt guten Tag ausgeglichen![]()
![]()