haben heute den letzten spieltag gehabt und haben uns für die endrunde qualifiziert...![]()
haben heute den letzten spieltag gehabt und haben uns für die endrunde qualifiziert...![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ham heute Zwischenrunde für die Bezirksmeisterschaft inner Halle gehabt und sind schön als Zweiter somit fürs Finale qualifiziert (is am 18. 02. in Hemmingen). 2x Unentschieden gespielt und die restlichen Spiele schön gewonnen. War mal wieder n geiles Gefühl, wir ham uns selber keinen Druck gemacht und somit richtig gut aufgespielt. Leidr hatte meine Abwehr heute n schwachen Tag, dafür hab ich das einfach mit nem verdammt guten Tag ausgeglichen![]()
![]()
1. Hallenturnier:
War ich nicht dabei, unser Ersatztorhüter auch verletzt. Alos musste ein Feldspieler ins Tor. War ziemlich erstaunt, was für Mannschaften da waren: Bonner SC und Wuppertaler SV, beides Regionalliga-Mannschaften. Ok, es war jeweils die C-Jugend, aber trotzdem kann ein Regionalligaclub natürlich mehr für die Jugen locker machen, als ein Verein wie unserer.
4 Niederlagen und im letzten Spiel einen Sieg zum Abschluss.
2. Hallenturnier:
....war gestern. Habe nach meiner Verletzung wieder gespielt. Das erste Spiel haben wir schlecht gespielt und zurecht 0:3 verloren.
Das 2. Spiel haben wir aufgrund vieler vergebener Torchancen und 2 NAchlässigkeiten in der Abwehr mit 1:2 mehr als unglücklich verloren. Hätten wir gewinnen müssen. Danach war die Stimmung ziemlich am Tiefpunkt.
Umso erstaunlicher also, dass wir im 3. Spiel den haushohen Favoriten auf den Turniersieg mit 3:0 auskonterten.
Danach waren einige in der Mannschaft etwas übermotiviert und wir verloren das 4. Spiel mit 1:2.
Im letzten Spiel wollten wir dann wieder mit freiem Kopf weiterspielen und an unser 3:0 anknüpfen, was nur teilweise geklappt hat. Nach ordentlicher aber nicht überragender Leistung spielten wir 1:1.
War von den Ergebnissen sicherlich nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten, aber von der Leistung, insbesondere von den Ersatzspielern war das schon ganz ordentlich.
Unser 3. und letztes Hallenturnier haben wir am 4.3., also kurz vor Saisonbeginn. Ich hoffe, dass wir uns da nochmal Motivation holen können um eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Gestern hatte ich Stadtmeisterschaft,eigentlich des geilste Tunier des Jahres aber es lief bei unserer Mannschaft überhaupt net.In jedem Spiel haben wir geführt und jedesmal nur unentschieden gespielt bzw verloren.Naja sind letztendlich 6 von 8 geworden.Schon bitter so ein Tunier.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Hi,
also meine Hallensaison war eigentlich super erfolgreich:
Hallenkreismeisterschaft A-Jugend: Hallenkreismeister (im Finale Sieg gg. Landesligisten und das als Kreisligist)
Bezirksmeisterschaft:Leider nur letzter gg. überstarke Konkurrenz,aber von uns war KEINER in Normalform
Unser eigenes Hallenturnier (mit 1.Männermannschaft):
2.Platz als absoluter Außenseiter, ich wurde als bester Torwart ausgezeichnet...und das beim Debüt im Männerbereich!
Aber jetzt geht´s endlich wieder raus!
R.I.P.Robert ENKE
ich hatte dieses jahr überhaupt kein hallen tunier......
.....naja was solls
Kreismeisterschaft : letzter Platz
Hallenqualifikation : letzter Platz
Waren unsere ersten beiden Hallenturniere und es waren Mannschaften dabei die zwei klassen höher spielen als wir. Verstecken brauchen wir uns deshalb nicht es gibt ja immer mal ein wiedersehen und dann putzen wir die wech ;-)
Soccerhannie
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS