Habe es in der Zeitung gelesen. Glückwunsch, Sina!
Habe es in der Zeitung gelesen. Glückwunsch, Sina!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dank dir, wir haben uns auch echt gefreut, weil wir eigentlich überhaupt nich weiterkommen wollten. Ist ein schöner Erfolg![]()
Live war es besser.Zitat von Paulianer
War mal was anderes, als immer nur bei Männerturniere zuzusehen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Frauenfußball schaue ich nicht wirklich gerne. Habe ein paar Regionalligaspiele gesehen und fand sogar das dortige Niveau relativ schlecht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber lustig ist es teilweise.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Hier geht es ja glücklicherweise nicht darum, wie ihr den Frauenfußball findet, sondern wie die Hallenturniere gelaufen sind. Außerdem hat da glücklichweise jeder eine andere Meinung zu.
Im Übrigen finde ich die Leistungen, die die Herren (unabhängig von der Liga) abliefern, auch nicht gerade berauschend.
ich hab am sonntag endrunde, mal schauen wie weit wir kommen....
apropo frauenfussball: ich schau als 2. bundesliga und hab auch schon 2-mal gegen ne mannschaft gespielt, die 2. bundesliga spielt und muss sagen, dass sie eigentlich sehr schön spielen. einmal haben wir verloren und einmal gewonnen...
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
haben dieses jahr leider nur ein Halenturnier gespielt, wurde vom stadtrivalane ausgerichtet.
haben eigentlich am anfang gedacht, das wir dei schwere gruppe erwischthaben, sind aber dann doch weitergekommen, und haben das turnier sogar durch ein 9m-schiessen gewonnen.
hab zwei gehalten und selbst einen verwandelt ;-)
alsoich find halenfusball geil