Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Wie liefen eure Hallenturniere?

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard Wie liefen eure Hallenturniere?

    Wie laufen, liefen eure hallentuniere in diesem winter?

    Wir hatten heut den ersten spieltag von insgesamt 2! wir sind jetzt in unserer gruppe (9 mannschaften) zweiter mit 3 siegen und mit 1er niederlage (d.h. 9 punkte) ! unsere tordifferenz ist +9! es hat riesigen spass gemacht, ich konnte mich richtig auszeichen und hat in jedemspiel ordentlich zu tuen gehabt!
    Wenn ich die videos von den spielen hab, stell ich sie rein!

    jetzt seid ihr dran....

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Bei den Hallenkreismeisterschaften hab ich als Feldspieler agiert und 2 Tore gemacht, unter anderem das wichtige Tor zum 1:0 Sieg im letzten Spiel, das uns das Weiterkommen gesichert hat. ^^
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    -wir hatten bisher ein hallentunier(lilienthal-cup in anklam)bei dem wir in unserer staffel von 8 teams leider nur 2.geworden sind und uns somit nicht für die finalrunde qualifiziert haben.insgesamt waren bei diesem tunier 39 teams...unteranderem eine mannschaft aus der 3.polnischen liga,landesliga teams und eine kreisauswahl,die mit verbandsligaspielern gespickt waralles in allem hat es mir sehr viel spass gemacht,auch wenn wir leider nicht weiter gekommen sind...es gab aber auch einige unschöne sachen zb.die fans der einen mannschaft waren von anfang an sturzbetrunken und haben jeden beleidigt,aber auch wirklich jeden und von einem spieler dieser mannschaft wurde nach dem wir gegen die gewonnen haben unser bester mann angespuckt!aber ansonsten ein sehr faires tunier!
    -an der hallenkreismeisterschafft nehmen wir dieses wie auch schon letztes jahr leider nicht teil!obwohl ich und ich denke mal auch mindestens die hälfte der mannschaft sehr gerne dabei gewesen wären
    -joa und dann haben wir noch am 27.1. unser eigenes hallentunier!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  4. #4
    Sina
    Gast

    Standard

    Also wir ham unsere Hallenvorrunde gemeistert und sind erstmal weiter (find ich zwar nich so toll, aber was solls) und gestern unser eigenes Hallenturnier gehabt und Erster geworden. Das Wichtige dabei war nur, das wir 96 und Braunschweig geschlagen ham
    Na ja, und am 27./28. ist noch n Bundesligaturnier in Lehrte, da sind wir auch bei, mal schaun, was wir da so reißen können.

  5. #5
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Einmal haben wir den 2. und einmal den 5. Platz gemacht.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    wir hatten bis jez 3 hallen tuniere und 1 futsal tunier!
    bei den hallentunieren sind wir immer vorletzter geworden!
    nur beim futsal tunier haben wir gewonnen und sind somit ins halb final aufgestiegen!

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von Titanin84
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    4

    Blinzeln Meine Hallentuniere :)

    Hey Leute
    Also ich hatte jetzt erst Zwei Hallentuniere...

    Nummer 1.:

    Stadtmeisterschaft in Offenbach... -> Da wir nur Drei Damenmannschaften waren, kann man es nicht als GROßES Tunier bezeichnen. Aber trotzdem sind wir zweiter geworden.

    Nummer 2. :

    Hallenkreismeisterschaften in Dietzenbach... -> Schon spannender! Zwei Damenmannschaften der Oberliger und vier der Bezirksoberliga Haben uns bis ins Endspiel durchgekämpft, haben aber vorgeahnterweise verloren. Da unsere Gegner einfach das höhere Niveau an den Tag legten. Verdienterweise haben sie den ersten und wir den zweiten Platz belegt.

    Fazit:

    Ich kann behaupten wir haben zwei "gute" Hallentuniere hingelegt

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    einmal gewonnen

  9. #9
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    wir hatten gestern unser 3. hallentunier.sind als zweiter weitergekommen ham 1 mal unentschieden gespielt und einmal gewonnen.naja ich hab 14 gegentore in 3 spielen kassiert.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ich hatte bis jetzt die hallenbezirksmeisterschaften und sind leider in der Zwischenrunde rausgeflogen und somit nicht für die Württembergische Hallenmeisterschaften qualifiziert schade!!!
    ds nächste steht am 21.01. an in schwaigern falls das jemand kennt und dann ham wir noch unser eigens am 03.03
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hi,
    hatten bisher erst 1 Hallenturnier, wobei man es eigentlich nicht als Hallenturnier bezeichnen kann:

    Der Verein mietet jedes Jahr in den ersten Januarwochen an einem Samstag die nahegelegene Halle. Dort spielen dann erst die Bambinis und die F-Jugend. Dann haben wir (C-Jugend) mit der D und der B ein kleines Turnier gemacht (gemischte Mannschaften).

    Haben alle insgesamt 4 Mal gegeneinander gespielt. Meine Mannschaft hat zwar kein Spiel verloren und das Turnier gewonnen, aber ich habe 5 Minuten vor Schluss, im letzten Spiel dann doch noch mein erstes Turniergegentor bekommen und das auch noch von meinem Bruder (D-Jugend). Darüber war ich dann so sauer, dass ich erstmal schön feste gegen den Pfosten getreten habe. Nach dem Spiel bin ich dann sofort in die Kabine, Handschuhe in die Ecke geschmissen und mich umgezogen.

    Ärgere ich mich immer noch ein wenig drüber

    M.f.G.

    Stetti

    edit: Anfang März haben wir dann noch ein richtiges Hallenturnier.

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hatten bis jetzt nur die stadtmeisterschaften, wo wir mit einer halben b-elf angetretten sind. dort sind wir 2. geworden, da wir das schlechtere torverhältniss hatten (8:2 zu 9:3).
    werden vielleicht noch an den kreismeisterschaften teilnehmen, wenn wir dazu überhaupt zeit haben, da unsere vorbereitung begonnen hat und wir ab ende januar/anfang februar wieder pflichtspiele haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Naja ich war nur auf der Bank und hab zugeschaut wegen meine Verletzung der Trainer meinte ich soll trotzdem mit meinem Nummer 1 Hemd auf der Bank sitzen 5waren Bank und 7Leute habeb gespielt plus 1 Also Tormann der Nr.2 Keeper hat sich gut geschlagen und der wird auch noch eine Herausforderung für mich wir beide sind so ca auf dem Gleichen Niveu

    Der trainer ist schon ein komischer kerl obwohl ich ne schiene habe lasst er mich auf der Bank sitzen er hat gesagt falls den Keeper was pasiert haben wir noch immer nen dritten keeper er wollte mir nur einen Guten Ausblick aufs spiel Verschaffen Und auserdem bin ich ja auch Kapitän und der Trainer hat gesagt den Kapitän soll nix entegehn

    Also unsere Statistik war wir haben zwei Spieltage morgen ist der zweite

    Statistik 1 Spieltag

    Spiele: 3
    Tore: 8
    Gegentore: 3
    Gewonnen: 2
    Verloren: 1

    Beim Verlorenen spiel haben wir gleich alle drei gegentreffer bekommen War aber sehr unglücklich da es das letze spiel war und wir gegen die Stärkste Manschaft des Tuniers gespielt haben naja wir haben dann schlussneldich gdegen die manschaft 0:3 Gespielt und gegen die anderen 4:0
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Jeff
    Der trainer ist schon ein komischer kerl obwohl ich ne schiene habe lasst er mich auf der Bank sitzen er hat gesagt falls den Keeper was pasiert haben wir noch immer nen dritten keeper er wollte mir nur einen Guten Ausblick aufs spiel Verschaffen Und auserdem bin ich ja auch Kapitän und der Trainer hat gesagt den Kapitän soll nix entegehn
    Finde ich eigentlich sehr klug von deinem Trainer.

    Viel Glück beim morgigen Spieltag.

    M.f.G.

    Stetti

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Warum findest das Klug versteh ich jez eigentlich nicht -
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hallenkreismeister bei den A-Junioren und am 21.01.2007 um 14:00 in Schwedt "Neue Zeit" Landesvorrunde gegen die ganzen Brocken ausm Land, und wie als kleiner Kreisligist mittendrin !

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    hallentunier is was schönes, hab heut erfahren, dass mein traumwechselverein (verbandsliga) auf mich aufmerksam geworden ist. des heißt jetzt net, dass die zu meinem trainer gegangen sind und gesagt haben den wollen wir, aber sie waren immerhin begeistert von mir!
    Das macht mich glücklich!

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Jeff
    Warum findest das Klug versteh ich jez eigentlich nicht -
    Weil er dadurch eigentlich nur Vorteile hat, solange deswegen kein anderer auf die Tribüne muss. Z.b. kann der Kapitän seine Mannschaft beim Spiel unterstützen, hat bessere Sicht auf das Spiel und er erfreut seinen Torwart mit dieser Geste, auch wenn diesem das anscheinend egal ist und er zu seinem Traumwechselverein in die Landesliga gehen will

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Stett
    ..... egal ist und er zu seinem Traumwechselverein in die Landesliga gehen will
    ist des eine anspielung auf mich? versteh ich net!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    ist des eine anspielung auf mich? versteh ich net!
    Das letzte Argument brauchste auch nicht verstehen, war eher als joke gemeint

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    haben heute den letzten spieltag gehabt und haben uns für die endrunde qualifiziert...
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  22. #22
    Sina
    Gast

    Standard

    Ham heute Zwischenrunde für die Bezirksmeisterschaft inner Halle gehabt und sind schön als Zweiter somit fürs Finale qualifiziert (is am 18. 02. in Hemmingen). 2x Unentschieden gespielt und die restlichen Spiele schön gewonnen. War mal wieder n geiles Gefühl, wir ham uns selber keinen Druck gemacht und somit richtig gut aufgespielt. Leidr hatte meine Abwehr heute n schwachen Tag, dafür hab ich das einfach mit nem verdammt guten Tag ausgeglichen

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    1. Hallenturnier:
    War ich nicht dabei, unser Ersatztorhüter auch verletzt. Alos musste ein Feldspieler ins Tor. War ziemlich erstaunt, was für Mannschaften da waren: Bonner SC und Wuppertaler SV, beides Regionalliga-Mannschaften. Ok, es war jeweils die C-Jugend, aber trotzdem kann ein Regionalligaclub natürlich mehr für die Jugen locker machen, als ein Verein wie unserer.

    4 Niederlagen und im letzten Spiel einen Sieg zum Abschluss.

    2. Hallenturnier:
    ....war gestern. Habe nach meiner Verletzung wieder gespielt. Das erste Spiel haben wir schlecht gespielt und zurecht 0:3 verloren.
    Das 2. Spiel haben wir aufgrund vieler vergebener Torchancen und 2 NAchlässigkeiten in der Abwehr mit 1:2 mehr als unglücklich verloren. Hätten wir gewinnen müssen. Danach war die Stimmung ziemlich am Tiefpunkt.
    Umso erstaunlicher also, dass wir im 3. Spiel den haushohen Favoriten auf den Turniersieg mit 3:0 auskonterten.
    Danach waren einige in der Mannschaft etwas übermotiviert und wir verloren das 4. Spiel mit 1:2.
    Im letzten Spiel wollten wir dann wieder mit freiem Kopf weiterspielen und an unser 3:0 anknüpfen, was nur teilweise geklappt hat. Nach ordentlicher aber nicht überragender Leistung spielten wir 1:1.

    War von den Ergebnissen sicherlich nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten, aber von der Leistung, insbesondere von den Ersatzspielern war das schon ganz ordentlich.

    Unser 3. und letztes Hallenturnier haben wir am 4.3., also kurz vor Saisonbeginn. Ich hoffe, dass wir uns da nochmal Motivation holen können um eine erfolgreiche Saison zu spielen.

  24. #24
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    Gestern hatte ich Stadtmeisterschaft,eigentlich des geilste Tunier des Jahres aber es lief bei unserer Mannschaft überhaupt net.In jedem Spiel haben wir geführt und jedesmal nur unentschieden gespielt bzw verloren.Naja sind letztendlich 6 von 8 geworden.Schon bitter so ein Tunier.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  25. #25
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hi,
    also meine Hallensaison war eigentlich super erfolgreich:
    Hallenkreismeisterschaft A-Jugend: Hallenkreismeister (im Finale Sieg gg. Landesligisten und das als Kreisligist)
    Bezirksmeisterschaft:Leider nur letzter gg. überstarke Konkurrenz,aber von uns war KEINER in Normalform

    Unser eigenes Hallenturnier (mit 1.Männermannschaft):
    2.Platz als absoluter Außenseiter, ich wurde als bester Torwart ausgezeichnet...und das beim Debüt im Männerbereich!

    Aber jetzt geht´s endlich wieder raus!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  26. #26
    Freizeitkeeper Avatar von hurikane
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    43

    Standard

    ich hatte dieses jahr überhaupt kein hallen tunier......
    .....naja was solls

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    Kreismeisterschaft : letzter Platz

    Hallenqualifikation : letzter Platz

    Waren unsere ersten beiden Hallenturniere und es waren Mannschaften dabei die zwei klassen höher spielen als wir. Verstecken brauchen wir uns deshalb nicht es gibt ja immer mal ein wiedersehen und dann putzen wir die wech ;-)

    Soccerhannie
    LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS

  28. #28
    Sina
    Gast

    Standard

    Hatten gestern unser letztes Hallenturnier, die Finalrunde der Bezirkshallenmeisterschaft. Sind jetzt insgesamt 4. geworden (von 40 angetreten Mannschaften). Im Finale haben wir ausnahmslos gegen höherklassige Mannschaften (Bezirksoberliga) gespielt.
    1. Spiel 3:0 gewonnen
    2. und 3. Spiel 2:2 gespielt
    Und das Spiel um Platz drei dann leider 3:1 verloren, da haben die Kräfte nicht mehr gereicht, die andern haben verdient gewonnen.
    Trauriger Höhepunkt: Die Schiedsrichterentscheidungen. Bei Schiris, die 2. Bundesliga, Regionalliga und Niedersachsenliga pfeifen, erwarte ich eigentlich eine anständige Leistung. Leider ist es so nicht gekommen, das sogar schon neutrales und objektives Publikum schockiert war.
    Aber insgesamt war es ein sehr gutes Turnier.

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe es in der Zeitung gelesen. Glückwunsch, Sina!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    Sina
    Gast

    Standard

    Dank dir, wir haben uns auch echt gefreut, weil wir eigentlich überhaupt nich weiterkommen wollten. Ist ein schöner Erfolg

  31. #31
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Habe es in der Zeitung gelesen.
    Live war es besser.
    War mal was anderes, als immer nur bei Männerturniere zuzusehen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  32. #32
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Frauenfußball schaue ich nicht wirklich gerne. Habe ein paar Regionalligaspiele gesehen und fand sogar das dortige Niveau relativ schlecht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Aber lustig ist es teilweise.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  34. #34
    Sina
    Gast

    Standard

    Hier geht es ja glücklicherweise nicht darum, wie ihr den Frauenfußball findet, sondern wie die Hallenturniere gelaufen sind. Außerdem hat da glücklichweise jeder eine andere Meinung zu.
    Im Übrigen finde ich die Leistungen, die die Herren (unabhängig von der Liga) abliefern, auch nicht gerade berauschend.

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich hab am sonntag endrunde, mal schauen wie weit wir kommen....

    apropo frauenfussball: ich schau als 2. bundesliga und hab auch schon 2-mal gegen ne mannschaft gespielt, die 2. bundesliga spielt und muss sagen, dass sie eigentlich sehr schön spielen. einmal haben wir verloren und einmal gewonnen...
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    324

    Standard

    haben dieses jahr leider nur ein Halenturnier gespielt, wurde vom stadtrivalane ausgerichtet.
    haben eigentlich am anfang gedacht, das wir dei schwere gruppe erwischthaben, sind aber dann doch weitergekommen, und haben das turnier sogar durch ein 9m-schiessen gewonnen.
    hab zwei gehalten und selbst einen verwandelt ;-)
    alsoich find halenfusball geil

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallenturniere
    Von DanielM im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:01
  2. Eure Lieblingshandschuhmarke?
    Von DanielM im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:35
  3. hallenturniere ??
    Von Goalie! im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 01:13
  4. Eure Bilanz...?
    Von ret im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 20:07
  5. Hallenturniere
    Von Caro im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •