Genau da hab ich ihn schon länger nimmer gesehn. War ganz froh, endlich mal wieder was von ihm zu sehen. Aber ansonsten macht er auch nix mehr, oder weißt du etwas?Zitat von The Transporter
Genau da hab ich ihn schon länger nimmer gesehn. War ganz froh, endlich mal wieder was von ihm zu sehen. Aber ansonsten macht er auch nix mehr, oder weißt du etwas?Zitat von The Transporter
Außer Werbung für expedia.de nicht mehr viel, nein.
Wer mir in letzter Zeit so im abendlichen TV-Programm desöfteren begegnet ist, ist Bürger Lars Dietrich, der ja 'ne ganze Zeit fast völlig verschwunden war. Wenn auch in dem Sinne kein richtiger Kabarettist/Standup-Comedian, finde ich den doch recht lustig (z.B. bei besagter Sendung "Frei Schnauze XXL")
PS: Es heißt übrigens "Komödie" und die Berufsbezeichnung "Comedian
- Rechtschreibungsteufel Ende ^^
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
das ist mir schon klar, deswegen der edit bei meinem ersten beitrag!Zitat von hannover
Aber kennt ihr nicht cindy aus marzahn ? hab ja mal oben en link zu einem clip, ich find die asi lustig!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
paul panzer
hape kerkeling(horst schlemmer)
früher...ingo appelt
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Helge Schneider
Kurt Krömer
Mario Barth
Cindy aus Marzahn
^ komödie!
ich finde otto waalkes ,stefan raab und paul panzer gut!