Klar, wobei ich den leichten Eindruck hatte, dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht. Ansonsten würde Pocher nie anbieten, 100.000 Euro aus seinem Privatvermögen zu spenden, wenn er die Millionenfrage falsch beantwortet.
Klar, wobei ich den leichten Eindruck hatte, dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht. Ansonsten würde Pocher nie anbieten, 100.000 Euro aus seinem Privatvermögen zu spenden, wenn er die Millionenfrage falsch beantwortet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Pocher ist einfach ein astreiner Typ.
Die 100 000 bezahlt der doch aus der Porto-Kasse.
LEGENDARY
Glaube ich nicht unbedingt, da haben einige Leute sicherlich eine verzerrte Vorstellung. 500.000 Euro wird das Privatvermögen von Pocher meiner Schätzung nach nicht übersteigen.Zitat von jdk
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, ich schätze das schon höher ein.
Soviel wie der schon gemacht hat denke ich schon dass sich da einiges angehäuft hat. Allein die Fernsehsendungen(Rent a Pocher; Schmidt und Pocher), die Sponsoren-Auftritte (zbs.Werbespots für Media Markt) und zudem noch eine Hit-Single ("schwarz und Weiss").
Lou Bega oder wie der hieß hat mit Mambo No.5 auch Millionen verdient.
Also ich denke schon dass es mehr als 500 000 € sein werden.
Hier nochmal alles zusammengefasst:
http://www.rtl.de/quiz/werwirdmillionaer_964986.php
Geändert von jdk (30.05.2008 um 22:45 Uhr)
LEGENDARY
Also wer noch 3 Joker bei der 500.000€-Frage hat, kann auf jeden Fall schonmal nicht so schlecht sein. Schön, dass er die Millionen für den guten Zweck gewonnen hat.
Einen Fake oder irgendetwas, was nicht mit rechten Dingen zugeht, kann ich mir bei WWM nicht vorstellen.