Kennt ihr ihn näher, soll der beste "russische" (ist Moldawier) Keeper seit Dasaev sein??
Kennt ihr ihn näher, soll der beste "russische" (ist Moldawier) Keeper seit Dasaev sein??
ich bin fest davon überzeugt, das Akinfeev der beste "russische" Torwart ist !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
kennst du noch nen anderen?also ich wüsste jetzt keinen!Zitat von bw90g
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Nein ich kenne keinen weiteren, aber ICH bin fest davon überzeugt ! Grade das er der einzige ist, lässt doch schon vermuten, das er der beste dort ist !Zitat von vitus
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
akinfeev ist für mich der torwart der zukunft. er hält heute schon richtig gut und wird in 3-4 jahren einer der besten der welt sein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nun interessiert sich Bayern aber offensichtlich nicht an Akinfeev, sondern an dem moldawischen Torhüter Pasceno (habe das soeben nochmal auf einer russischen Seite (Sportzeitung) nach geschaut) !!!!
Jop, wurde auch mit Jungen 18 Jahren, UEFA CUP Sieger.Zitat von bw90g
Titel sind für mich kein Leistungsnachweis. Habt ihr mal bitte mehr Informationen, würde mich so interessieren was in Russland und Umgebung so allgemein los ist?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Na gut was hälst du davon, dass er von Arsenal London beobachtet wird? Und bei dem derzeit Besten Russischen Verein spielt?Zitat von El Tchibo
Und du wilst das wir glauben das du Akinfeev nicht kenst ?Zitat von El Tchibo
Reicht ein einfaches "Nein ich kenne den wirklich nicht" ??Zitat von r.d.
oder soll ich tippen
"nein lieber Rinatfan, ich kenne besagten Akinfeev nicht, ich bin leider nicht allwissend und kein Informationsgenie wie mein Freund, der heute schon weiß wer morgen wo spielt und wieviel gekostet hat aber ich den momentan nicht ansprechen kann, weil der noch immer Weihnachtsferien hat und schon seit 2 Wochen blau ist. Und danach googeln bringt mir in keinster Weise auch nur annähernd Informationen die ich in der Hoffnung bin von euch - und vielleicht gerade dir - zu bekommen.
Und im Grunde ist es doch egal was ihr "glaubt" was ich wissen soll/muß/kann, wichtig ist, daß ich WEISS daß ich besagten Torwart nicht kenne und seinen Namen erst hier in diesem Forum und diesen Beitrag gelesen habe aber bis jetzt keine richtigen Argumente gehört habe die mich hellhören lassen.Trägt der Akinfeev eigentlich reusch oder hat ihn uhlsport eingekauft? "
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."