Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: Pasceno, Sergej (Tiraspol, Diviza Nationala)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    ich bin fest davon überzeugt, das Akinfeev der beste "russische" Torwart ist !
    Jop, wurde auch mit Jungen 18 Jahren, UEFA CUP Sieger.

Internationale Klasse

Standard

Titel sind für mich kein Leistungsnachweis. Habt ihr mal bitte mehr Informationen, würde mich so interessieren was in Russland und Umgebung so allgemein los ist?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Titel sind für mich kein Leistungsnachweis. Habt ihr mal bitte mehr Informationen, würde mich so interessieren was in Russland und Umgebung so allgemein los ist?
    Na gut was hälst du davon, dass er von Arsenal London beobachtet wird? Und bei dem derzeit Besten Russischen Verein spielt?

Torwarttalent

Standard

Und du wilst das wir glauben das du Akinfeev nicht kenst ?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von r.d.
    Und du wilst das wir glauben das du Akinfeev nicht kenst ?
    Reicht ein einfaches "Nein ich kenne den wirklich nicht" ??

oder soll ich tippen

"nein lieber Rinatfan, ich kenne besagten Akinfeev nicht, ich bin leider nicht allwissend und kein Informationsgenie wie mein Freund, der heute schon weiß wer morgen wo spielt und wieviel gekostet hat aber ich den momentan nicht ansprechen kann, weil der noch immer Weihnachtsferien hat und schon seit 2 Wochen blau ist. Und danach googeln bringt mir in keinster Weise auch nur annähernd Informationen die ich in der Hoffnung bin von euch - und vielleicht gerade dir - zu bekommen.
    Und im Grunde ist es doch egal was ihr "glaubt" was ich wissen soll/muß/kann, wichtig ist, daß ich WEISS daß ich besagten Torwart nicht kenne und seinen Namen erst hier in diesem Forum und diesen Beitrag gelesen habe aber bis jetzt keine richtigen Argumente gehört habe die mich hellhören lassen. Trägt der Akinfeev eigentlich reusch oder hat ihn uhlsport eingekauft? "

Torwarttalent

Reden

Reicht ein einfaches "Nein ich kenne den wirklich nicht" ??

oder soll ich tippen

"nein lieber Rinatfan, ich kenne besagten Akinfeev nicht, ich bin leider nicht allwissend und kein Informationsgenie wie mein Freund, der heute schon weiß wer morgen wo spielt und wieviel gekostet hat aber ich den momentan nicht ansprechen kann, weil der noch immer Weihnachtsferien hat und schon seit 2 Wochen blau ist. Und danach googeln bringt mir in keinster Weise auch nur annähernd Informationen die ich in der Hoffnung bin von euch - und vielleicht gerade dir - zu bekommen.
    Und im Grunde ist es doch egal was ihr "glaubt" was ich wissen soll/muß/kann, wichtig ist, daß ich WEISS daß ich besagten Torwart nicht kenne und seinen Namen erst hier in diesem Forum und diesen Beitrag gelesen habe aber bis jetzt keine richtigen Argumente gehört habe die mich hellhören lassen. Trägt der Akinfeev eigentlich reusch oder hat ihn uhlsport eingekauft? "
    Ein torwart spezialist wie du mus eigentlich Akinfeev kennen, aber wen du wirklich noch nie gehorst hast kan ich dir garantiren das er viel besser ist als beste torwart von Österreich, egal ob das Manninger, Macho, Payer, Mandl oder Schranz ist

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von r.d.
    Ein torwart spezialist wie du mus eigentlich Akinfeev kennen, aber wen du wirklich noch nie gehorst hast kan ich dir garantiren das er viel besser ist als beste torwart von Österreich, egal ob das Manninger, Macho, Payer, Mandl oder Schranz ist
    -Wer sagt ich bin ein Torwartspezialist? Habe ich nie behauptet, werde ich auch nie behaupten. Ich interessiere mich dafür nicht mehr nicht weniger. Ich kenne tausende Leute die wesentlich mehr wissen (dazu zähle ich dich aber wenn deine Antworten auf meine Fragen immer so arrogant von oben herab sind lege ich ehrlich gesagt keinen Wert mehr auf deine Antworten) als ich und ich klug*******e bissel mit. So ist es und so soll es auch bleiben.
    -Wer sagt ich weiß alles? Habe ich nie werde ich auch nie. Würde ich alles wissen, dann wäre ich nicht in einem Forum, denn Allwissende fragen nicht.
    -Müssen tu ich garnichts. Müssen tu ich höchstens mal sterben.
    -Verstehe ich nicht das Aufzählen der österreichischen Torhüter?? Sollte dies deshalb sein, daß du meinst ich bin Österreicher dann muß ich dich enttäuschen, denn ich bin kein Österreicher.
    Geändert von El Tchibo (17.01.2007 um 16:29 Uhr)

Torwarttalent

Standard

du hast erst arogant und Zynisch begonen mit

" Titel sind für mich kein Leistungsnachweis "
    "nein lieber Rinatfan" (was hat rinat damit zu tun ?)
    "Trägt der Akinfeev eigentlich reusch oder hat ihn uhlsport eingekauft? "

Und du kanst mir auch nicht enttäuschen das du kein Österreicher bist...
    Ich habe auch nicht mit russen zu tun

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Trägt der Akinfeev eigentlich reusch oder hat ihn uhlsport eingekauft? "
    Anscheinend trägt er Nike:

Blickfeld

Standard

Wo ist hier eigentlich der Moderator?? In diesem Thread geht es nicht um Akinfeew, den wollen die Bayern nämlich gar nicht kaufen. Sondern um Serghei Pasceno!

@r4v3n: Wenn du ein Problem mit mir hast, musst du meine Beiträge nicht lesen.

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    @r4v3n: Wenn du ein Problem mit mir hast, musst du meine Beiträge nicht lesen.
    Nicht mit dir, nur mit deinen wirren Behauptungen.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Sondern um Serghei Pasceno!
    Noch was: Der Mann heisst Sergei Pascenco.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer