Nun interessiert sich Bayern aber offensichtlich nicht an Akinfeev, sondern an dem moldawischen Torhüter Pasceno (habe das soeben nochmal auf einer russischen Seite (Sportzeitung) nach geschaut) !!!!
Nun interessiert sich Bayern aber offensichtlich nicht an Akinfeev, sondern an dem moldawischen Torhüter Pasceno (habe das soeben nochmal auf einer russischen Seite (Sportzeitung) nach geschaut) !!!!
naja es wird viel geredet...
so einen keeper wird bayern wohl kaum verpflichten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn du so gut russisch kannst, dann sag uns mal bitte nen paar Daten über ihn ... Alter würde mich mal interessieren oder so etwas in die Richtung !Zitat von verwunderterBeobachter
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Er spielt seit 2004 in Tiraspol.
Er wurde am 18.12.1982 geboren, ist 1,85 cm gross und wiegt 70 kg.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
70 Kg bei 185? Hm... ein wenig dünn auf den RippenZitat von The Transporter
Ehrlich gesagt rein überhaupt nichts. Viele Vereine beobachten Spieler nicht aus rein interessehalber und wenn dann auch nicht unbedingt weil sie dabei eine starke Nr 1 vermuten sondern eventuell einen guten Ersatztorwart. Und beim besten Verein spielen heißt noch lange nicht einer DER Besten zu sein.Zitat von r4v3n
Hellseher??Zitat von Meister
![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
sieht man ja auch bei Oli KahnZitat von El Tchibo
, aber was ich in der Champions League gesehen habe von Akinfeev war nicht schlecht !
PS: ich glaube wir sollten nen Akinfeev Thread aufmachen, um diesen nicht mit ihm vollzumüllen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
wer weiss?!Zitat von El Tchibo
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Komisch dass das nur in noch keiner Deutschen Zeitung steht.Zitat von verwunderterBeobachter
Bislang noch nicht, aber du wirst schon noch sehen....
Zitat von verwunderterBeobachter
(ohh mann) das will ich echt sehen.