Noch was: Der Mann heisst Sergei Pascenco.Zitat von verwunderterBeobachter
![]()
Noch was: Der Mann heisst Sergei Pascenco.Zitat von verwunderterBeobachter
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@Transporter: Ach, dann bist du ja der erste, der eine eindeutig verbindliche Schreibung für russische Namen eingeführt hat (die sind nämlich in der Regel in Kyrillisch gehalten, den ehemaligen russischen Präsidenten Jelzin schrieb man z. B. Yeltsin in englischsprachigen Medien).
Serghei ist die Rechtschreibung, die man auch auf der Homepage des moldawischen Fussballverbandes findet.
@rt564aer: Dann les meine "wirren" Beiträge nicht - hier habe ich zumindest eine rege Diskussion angestoßen. Leg dir lieber mal einen vernünftigen User-Namen zu.
War ja auch mehr auf den Nachnamen gemünzt.Zitat von verwunderterBeobachter
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hab grad echt selten so gelacht!Zitat von verwunderterBeobachter
Das nennst du eine rege Diskussion? Wenn du irgend eine Behauptung aufstellst die in irgendeiner "Dorf" Zeitung stand. Und sich dann zig User über deine Äuserung "der beste Kepper Russlands" beschweren?
Ist er dir zu kompliziert?Code:Leg dir lieber mal einen vernünftigen User-Namen zu.
Das Bild unter deinem Namen ist spitze, machst du das berufsmäßig (den Kopf auf den Tisch knallen)?
Kommt mal bitte zum Thema zurück und regelt eure Streiterein über PN.
Anscheinend ist ja an dem Gerücht nichts dran. Denke auch nicht, dass Bayern einen solchen Mann holt. Und wer Nachfolger von Kahn wird, wird schon in einem anderen Thread diskutiert.
@stetti: nun, wir könnes aber auch weiter hier regeln, jetzt nachdem du das Thema für tot erklärt hast, wären wir ja unter uns.
Ich bin mir sicher, dass Pascenco bald bei einem großen europäischen Club spielen wird, wenn nicht bei Bayern, dann wo anders.
Na gehen dir die Argumente flötten?Zitat von verwunderterBeobachter
Deine Beleidigungen werden ja immer billiger, und geschmacksloser.
Weiter so.