Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Deisler beendet seine Karriere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Idee Deisler beendet seine Karriere

Deisler beendet seine Karriere

Nationalspieler Sebastian Deisler beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Das teilte der Bayern-Profi in München mit. Der 27-Jährige musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt.
    spiegel.de

Schade um den deutschen Fußball und ganz besonders um Sebastian Deisler selbst.
    torwart.de-Team

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Hab ich auch gerade gehört. Ist echt schade. Wäre er mal nicht zum FCB gegangen.
    Die Knieverletzungen wären ihm vielleicht nicht erspart geblieben, das Burn-out möglicherweise schon.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Hab ich auch gerade gehört. Ist echt schade. Wäre er mal nicht zum FCB gegangen.
    Die Knieverletzungen wären ihm vielleicht nicht erspart geblieben, das Burn-out möglicherweise schon.

Da hört man den Bayernhasser wieder raus, was hat denn Berlin für ihn gemacht?? Sie haben ihn total verheitzt!!!!!! Da hat er kaum wieder gehen können und schon sollte er wieder 90 Minuten topfußball spielen. Er hatte bei Bayern das medizinisch beste, was die Liga zu bieten hat und wurde nicht gleich vom Krankenbett wieder in die Startaufstellung gestellt. Bayern hat versucht, ihn langsam wieder aufzubauen. Leider hat es nicht funktioniert! Mir tut es für ihn persönlich leid, weil er für mich vor seiner ersten großen Verletzung eigentlich stärker als Ballack war. Bin noch voll geschockt von der Nachricht!! Jetz werden die Bemühungen um Robben und/oder Ribery bestimmt nochmal verschärft!

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Ich kann es verstehen das er jetzt seine Karriere aufgegeben hat.Ist wohl ein weisser Entschluss.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Riebo
    Jetz werden die Bemühungen um Robben und/oder Ribery bestimmt nochmal verschärft!
    Deisler hat im rechten Mittelfeld gespielt. Robben ist für mich Linksaußen. Ribery kommt für mich in Frage für die Position, aber er soll ja vll. Ballack-Nachfolger werden, also im zentralen Mittelfeld spielen, womit ich mich nicht ganz anfreunden kann.

Es tut mir auch sehr Leid für Deisler, aber vll. hat er das einzig Richtige getan. Was bringt es ihm die nächsten Jahre mit mehr Verletzungs- als Einsatzzeit weiterzumachen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Und du wunderst dich wenn man dir den Fußballsachverstand abspricht?!

Äußerst schade das der wohl begabteste deutsche Fußballer der letzten Jahre (meiner Meinung nach deutlich stärker als Ballack) wohl nicht mehr zurück kommt, ein Hintertürchen ist allerdings noch offen, da sein bis 2009 laufender Vertrag nicht aufgelöst sondern lediglich stillgelegt wurde.

Amateurtorwart

Standard

Mehr als nur schade um diesen Ausnahmefußballer! Aber für ihn wahrscheinlich die beste Entscheidung und v.a. für seine Gesundheit!

Amateurtorwart

Unglücklich

ich war eben auf der arbeit erst mal geschockt weils irgentwie unerwachtet kam.
    aber er hat auf seinen körper gehört und wenn der ncith mitmacht warum soll er sich den dan qualen bringt ja nix.
    aber schade ist es schon das einer der besten deutschen aufhört

Internationale Klasse

Standard

Denke mir auch, daß das mit Bayern wenig zu tun hat, denke der Junge stand (die Gerüchte sind ja bekannt) unter anderem psychischen Druck. Und Bayern ist in dieser Sache und auch bei Verletzungen immer ein kooperativer und schützender Partner seiner Spieler gewesen. Kenne keinen Spieler welcher bei Bayern unter Vertrag stand und ordentlich gearbeitet hat und in schweren Momenten jemals im Stich gelassen wurde. Da hat für mich Bayern Vorbildfunktion, die Leistung und Arbeitswille muß halt auch stimmen.
    Irgendwie tut es mir um sein persönliches Schicksal ja leid, weil so ist es nicht schön seine Karriere zu beenden. Aber richtig vermisst hab ich ihn bis jetzt nicht und werde ich ihn wohl auch nicht.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Standard

stimmt el selbst als der amateur trainer sehr kark war haben die den nicht fallen gelassen habe ihn unterstüzt

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Ich bin geschockt!!! Deutschland verliert einen ganz großen Fußballer.

Deisler hat mich schon immer an Scholl erinnert, ein riesen Fußballer aber immer von Verletzungen heimgesucht.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Denke mir auch, daß das mit Bayern wenig zu tun hat, denke der Junge stand (die Gerüchte sind ja bekannt) unter anderem psychischen Druck. Und Bayern ist in dieser Sache und auch bei Verletzungen immer ein kooperativer und schützender Partner seiner Spieler gewesen. Kenne keinen Spieler welcher bei Bayern unter Vertrag stand und ordentlich gearbeitet hat und in schweren Momenten jemals im Stich gelassen wurde. Da hat für mich Bayern Vorbildfunktion, die Leistung und Arbeitswille muß halt auch stimmen.
    Irgendwie tut es mir um sein persönliches Schicksal ja leid, weil so ist es nicht schön seine Karriere zu beenden. Aber richtig vermisst hab ich ihn bis jetzt nicht und werde ich ihn wohl auch nicht.
    Gerd Müller ist auch ein Gutes Bsp. er war nur am saufen. Dann haben die Münchener ihn nochmal unter die Fitiche genommen. Und nun representiert er Bayern überall wo er kann.

Internationale Klasse

Standard

Da bin ich aber echt gespannt, was jetzt aus Deisler wird ! Ich könnte ihn mir gut als Techniktrainer vorstellen oder als Jugendtrainer.
    Er sollte aber erstmal einen langen Urlaub, weit weg von Deutschland machen um zu entspannen !

Ribery wird jetzt wieder ein richtig heißes Thema, wie Hoeness schon sagte, man wartet erst Deisler ab und dann wird man sehen !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper

Standard

Es tut mir sehr leid um den Menschen Deisler.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer