Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Deisler beendet seine Karriere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Hab ich auch gerade gehört. Ist echt schade. Wäre er mal nicht zum FCB gegangen.
    Und du wunderst dich wenn man dir den Fußballsachverstand abspricht?!

Äußerst schade das der wohl begabteste deutsche Fußballer der letzten Jahre (meiner Meinung nach deutlich stärker als Ballack) wohl nicht mehr zurück kommt, ein Hintertürchen ist allerdings noch offen, da sein bis 2009 laufender Vertrag nicht aufgelöst sondern lediglich stillgelegt wurde.

Amateurtorwart

Standard

Mehr als nur schade um diesen Ausnahmefußballer! Aber für ihn wahrscheinlich die beste Entscheidung und v.a. für seine Gesundheit!

Amateurtorwart

Unglücklich

ich war eben auf der arbeit erst mal geschockt weils irgentwie unerwachtet kam.
    aber er hat auf seinen körper gehört und wenn der ncith mitmacht warum soll er sich den dan qualen bringt ja nix.
    aber schade ist es schon das einer der besten deutschen aufhört

Internationale Klasse

Standard

Denke mir auch, daß das mit Bayern wenig zu tun hat, denke der Junge stand (die Gerüchte sind ja bekannt) unter anderem psychischen Druck. Und Bayern ist in dieser Sache und auch bei Verletzungen immer ein kooperativer und schützender Partner seiner Spieler gewesen. Kenne keinen Spieler welcher bei Bayern unter Vertrag stand und ordentlich gearbeitet hat und in schweren Momenten jemals im Stich gelassen wurde. Da hat für mich Bayern Vorbildfunktion, die Leistung und Arbeitswille muß halt auch stimmen.
    Irgendwie tut es mir um sein persönliches Schicksal ja leid, weil so ist es nicht schön seine Karriere zu beenden. Aber richtig vermisst hab ich ihn bis jetzt nicht und werde ich ihn wohl auch nicht.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Standard

stimmt el selbst als der amateur trainer sehr kark war haben die den nicht fallen gelassen habe ihn unterstüzt

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Ich bin geschockt!!! Deutschland verliert einen ganz großen Fußballer.

Deisler hat mich schon immer an Scholl erinnert, ein riesen Fußballer aber immer von Verletzungen heimgesucht.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Ich bin geschockt!!! Deutschland verliert einen ganz großen Fußballer.
    Jo. Er hat ja auch soviel für Deutschland was gerissen.

Es ist natürlich schadet, daß er aufhört. Aber er hätte nie zu Bayern gehen sollen!
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von The Transporter

Es ist natürlich schadet, daß er aufhört. Aber er hätte nie zu Bayern gehen sollen!
    Was soll dieser kommentar? er hatte nie die gelegenheit dazu...

geschmacklos!

Standard

Zitat Zitat von DanielM
    Was soll dieser kommentar? er hatte nie die gelegenheit dazu...

geschmacklos!
    Jetzt wird hier wieder rumgeheult.
    Es ist die nur die Wahrheit und habe nur auf den Satz "ein ganz großer Fussballer" geanwortet.

Natürlich sind Kreuzbandrisse oder ähnliches echt sch**ße und ich wünsche es KEINEM!!

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

... Aber er hätte nie zu Bayern gehen sollen!
    was hat das denn bitte mit dem fcb zu tun?!...er hätte sich bei jedem verein der welt verletzten können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von Meister
    was hat das denn bitte mit dem fcb zu tun?!...er hätte sich bei jedem verein der welt verletzten können.
    das schon,aber da hätte er nicht soviel druck geehabt,dass er nen psychischen knacks davonträgt
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Meinte die "Down-Syndrom"-Phase. Denn der Druck bei den Bayern ist natürlich sehr hoch. Ich hoffentlich erwischt es nicht Schlaudraff...

(H.M. Murdock)

Standard

Du willst mir echt sagen das Deiser kein (sehr)guter Fußballer war?

Und nun sag mir ist für dich nur ein guter Fußballer der was für sein Land geleistet hat? Absolut schwachsinnig!!!

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo
    Denke mir auch, daß das mit Bayern wenig zu tun hat, denke der Junge stand (die Gerüchte sind ja bekannt) unter anderem psychischen Druck. Und Bayern ist in dieser Sache und auch bei Verletzungen immer ein kooperativer und schützender Partner seiner Spieler gewesen. Kenne keinen Spieler welcher bei Bayern unter Vertrag stand und ordentlich gearbeitet hat und in schweren Momenten jemals im Stich gelassen wurde. Da hat für mich Bayern Vorbildfunktion, die Leistung und Arbeitswille muß halt auch stimmen.
    Irgendwie tut es mir um sein persönliches Schicksal ja leid, weil so ist es nicht schön seine Karriere zu beenden. Aber richtig vermisst hab ich ihn bis jetzt nicht und werde ich ihn wohl auch nicht.
    Gerd Müller ist auch ein Gutes Bsp. er war nur am saufen. Dann haben die Münchener ihn nochmal unter die Fitiche genommen. Und nun representiert er Bayern überall wo er kann.

Internationale Klasse

Standard

Da bin ich aber echt gespannt, was jetzt aus Deisler wird ! Ich könnte ihn mir gut als Techniktrainer vorstellen oder als Jugendtrainer.
    Er sollte aber erstmal einen langen Urlaub, weit weg von Deutschland machen um zu entspannen !

Ribery wird jetzt wieder ein richtig heißes Thema, wie Hoeness schon sagte, man wartet erst Deisler ab und dann wird man sehen !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Ich finde es ist einfach schockierend und unheimlich schade für und um den so sympatischen Menschen Sebastian Deisler!
    Den Bayern würde ich da nicht en schwarzen Peter zuschieben, denn schon allein die Option, dass er bis 2009 zurückkommen kann beweist doch , dass sie ihm wie bisher alle Zeit der Welt geben würden.
    Ich kenne selber so einen Fall, der wie Deisler das Vertrauen in seinen Körper verloren hat und bei jeder schnellen Bewegung Angst um sein Knie hatte und so nie wieder in Tritt kam und ich denke das ist für einen Profi schon sehr schlimm.
    Und das Resultat daraus sind eben die bekannten Depressionen, da man einfach eine Megaangst davor entwickelt sich zu verletzen und keine anderen Gedanken mehr hat. Dadurch geht sicher in Deislers Fall auch die restliche Lebensqualität verloren und deswegen hat er sich entschieden aufzuhören.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich diese nachricht eben im radio gehört und war geschockt! wenn ein so junger mensch in diesem alter seine karriere beendet muss er völlig verzweifelt und am ende sein!

ich denke er war einer der technisch besten deutschen fußballer und hätte ohne seine verletzungen ein weltklasse spieler werden können!
    ich habe gehört das der vertrag nicht aufgelöst wird, sondern erst einmal ruhen wird. finde ich eine nette sache von uli hoeneß!

denke ribery wird jetzt wohl nach münchen kommen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer