Gerd Müller ist auch ein Gutes Bsp. er war nur am saufen. Dann haben die Münchener ihn nochmal unter die Fitiche genommen. Und nun representiert er Bayern überall wo er kann.Zitat von El Tchibo
Gerd Müller ist auch ein Gutes Bsp. er war nur am saufen. Dann haben die Münchener ihn nochmal unter die Fitiche genommen. Und nun representiert er Bayern überall wo er kann.Zitat von El Tchibo
Da bin ich aber echt gespannt, was jetzt aus Deisler wird ! Ich könnte ihn mir gut als Techniktrainer vorstellen oder als Jugendtrainer.
Er sollte aber erstmal einen langen Urlaub, weit weg von Deutschland machen um zu entspannen !
Ribery wird jetzt wieder ein richtig heißes Thema, wie Hoeness schon sagte, man wartet erst Deisler ab und dann wird man sehen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde es ist einfach schockierend und unheimlich schade für und um den so sympatischen Menschen Sebastian Deisler!
Den Bayern würde ich da nicht en schwarzen Peter zuschieben, denn schon allein die Option, dass er bis 2009 zurückkommen kann beweist doch , dass sie ihm wie bisher alle Zeit der Welt geben würden.
Ich kenne selber so einen Fall, der wie Deisler das Vertrauen in seinen Körper verloren hat und bei jeder schnellen Bewegung Angst um sein Knie hatte und so nie wieder in Tritt kam und ich denke das ist für einen Profi schon sehr schlimm.
Und das Resultat daraus sind eben die bekannten Depressionen, da man einfach eine Megaangst davor entwickelt sich zu verletzen und keine anderen Gedanken mehr hat. Dadurch geht sicher in Deislers Fall auch die restliche Lebensqualität verloren und deswegen hat er sich entschieden aufzuhören.
ich diese nachricht eben im radio gehört und war geschockt! wenn ein so junger mensch in diesem alter seine karriere beendet muss er völlig verzweifelt und am ende sein!
ich denke er war einer der technisch besten deutschen fußballer und hätte ohne seine verletzungen ein weltklasse spieler werden können!
ich habe gehört das der vertrag nicht aufgelöst wird, sondern erst einmal ruhen wird. finde ich eine nette sache von uli hoeneß!
denke ribery wird jetzt wohl nach münchen kommen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)