was hat das denn bitte mit dem fcb zu tun?!...er hätte sich bei jedem verein der welt verletzten können.Zitat von The Transporter
was hat das denn bitte mit dem fcb zu tun?!...er hätte sich bei jedem verein der welt verletzten können.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das schon,aber da hätte er nicht soviel druck geehabt,dass er nen psychischen knacks davonträgtZitat von Meister
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
das mit dem knacks hat warlich nix mit dem verein zu tun das hätte genauso gut zb beim 1fc köln passieren können.Zitat von vitus
und stress und drück gibt es über all
Aber der Druck bei den Bayern ist um einiges höher als z.b. beim 1.FC Köln.Zitat von cora
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
wäer bei hertha geblieben wärer ganed erst depri geworden![]()
1. Ist Deisler freiwillig zu Bayern gegangen und niemand hat ihn gezwungen.
2. Weiß man von vornherein als Profi, daß der Druck in München größer ist als sonstwo in Deutschland.
3. Diese "depressive" Phase hätte ihn in jedem anderen beliebigen Verein treffen können.
4. Möchte ich mal die Herren von Hertha BSC oder Gladbach sehen ob die (möglich ist es ja auch aber ich zweifle dran) dieselbe Geduld und Aufmerksamkeit für Deisler in einer ähnlichen Situation aufgebracht hätten.
5. Was machen die "schlimmen" Bayern denn so schreckliches mit den Talenten? Aufkaufen und verheizen? Dazu sage ich nur: als Profi (oder wenn man gut beraten ist) sollte man selber wissen wohin man geht und keiner von den Bayern wird jemals in Verhandlungsgesprächen sagen, daß in Bayern spielen Sahneschlecken ist. Wer sich ein wenig vorher informiert oder in Zeitungen stöbert und ein gewissen Draht zu seinem Profijob hat und nicht nur das Geld sieht weiß auf was er sich bei Bayern einlässt. Und Talente sind nicht nur bei Bayern gescheitert, sondern auch in anderen Vereinen. (und auch wenn ich es schon oft gesagt habe, nein ich bin KEIN Bayernfan)
Geändert von El Tchibo (17.01.2007 um 08:53 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich find´s echt schade für Deisler! Er hätte noch eine lange erfolgreiche Fußballkarriere hingelegt. Da bin ich mir sicher!
~off topic~
Was hier die Meinung zum FCB angeht: Wie wäre es mal mit Objektivität?
Ich sehe die Mannschaft gerne spielen! Was aber nicht heißt das ich Fan bin! Ich denke in Bayern werden die Spieler psychisch, wie auch physisch gut umsorgt! Ich finde diesen Verein einfach Vorbildlich!
~off topic~
Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn manche Leute anfangen vom FCB zu schreiben. Auf jeden Fall verlieren wir mit Deisler einen sehr guten Fußballer und darum sollte es hier gehen, aber seinen Hass auf die Bayern mitzuteilen, ist halt für ein paar Leute wichtiger. Schade. Manche Dinge ändern sich eben nie.
schade dass deisler aufhört. der junge wäre so denke ich ohne verletzungen zum star geworden. troz des rücktritts meine hochauchtung vor seiner karriere.
bayern sollte diesen abgang nun mit einem transfer à la ribery für die nächste saison ausgleichen. wie hoeneß sagte kommt ein ribery transfer nur in frage wenn deisler nicht stabil spielt - was nun der fall sein wird. im falle eines ribery transfers wird - so denke ich jedoch kein "hammerkauf" mehr stattfinden. das beste was bayern machen kann ist ribery kaufen, hargreaves geben robben tauschen und van bommel ins dm stellen. die 10mio€ die für den tausch dazukommen könnte man in einen stürmer investieren. schade nur, dass nicht definitiv feststeht, dass ein tausch von chelsea angeboten wurde.
Meinte die "Down-Syndrom"-Phase. Denn der Druck bei den Bayern ist natürlich sehr hoch. Ich hoffentlich erwischt es nicht Schlaudraff...Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also von einem Beispiel auf alle jungen Bayernspieler zu schließen, halte ich für völligen Schwachsinn. Es ist eben so, dass es mehr Aufsehen erregt, wenn ein Spieler des FCB seine Karriere auf diese Art und Weise beendet, als bei einem anderen Klub, trotzdem glaube ich nicht, dass alle Bayernspieler unter 20 Jahren eine psychisch schwierige Phase bekommen, nur weil es bei Sebastian Deisler so geschehen ist.Zitat von The Transporter
Das würde ich im heutigen Fußballgeschäft und auch im Buissnes vor ein paar Jahren, also zum zeitpunkt, wo das geschen ist, als völlig normal ansehen. Es wird im Profifußball nun mal mit viel Geld gehandelt. Und der FC Bayern hat nun mal das meiste Geld erwirtschaftet. Wenn ich so etwas wie oben lesen, höre ich viel Neid mitklingen. Der 1. FC Nürnberg hat nun mal nicht die finanziellen Vorraussetzungen wie der FC Bayern, aber ich bin mir ganz sicher, dass jeder Verein mit summen in Millionenhöhe handeln würde, wenn er das Geld hätte.Nur soviel: Deisler erhielt 20 Millionen DM um sich leichter zu entscheiden wohin er wechseln will. Wenn solch ein handeln seriös und moralisch okay sein soll, dann weiß ich auch nicht.
Ich stimme dem zu, dass Uli Hoeneß manchmal viel Sch.... erzählt. Aber das tut er nicht, um sich die Glaubwürdigkeit zu nehmen, sondern sehr oft, um seine Mannschaft zu schützen. Diese Stichelein, die er immer mit Bremen und Schalke führte, haben meiner Meinung nach schon ihre Wirkung gehabt. Er versteht es wie kein 2.er diese Nadelstiche zu setzen. Man nehme das Beispiel Schalke in der letzten Saison. Vor dem wohl meisterschaftsentscheidenden Spiel in Mainz heizt er die Stimmung mit der Azuagh-Geschichte an. Natürlich waren die Mainzer danach topmotiviert und gewannen das Spiel.Ich äußere mich hier nicht aus Bayernhass, sondern aus Überzeugung, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wie Uli Höneß menschlich ist weiß ich nicht. Ich kenne ihn nicht. Ich bin aber mit vielem was er sagt nicht einverstanden. Das kratzt ihn nicht, aber das steht ja auch nicht zur Diskussion.
Und auch Beckenbauer represäntiert nicht nur den Verein, er hat auch genug Erfahrung damit, wann er mit der Mannschaft ein Wörtchen reden muss. Er ist ja nicht umsonst immer mal wieder, wenn es ein wenig kriselte, in die Kabine gegangen und hat an die Ehre der Spieler appeliert.
Ich denke, dass der FCB zumindest von der Vereinsführung (sportlich sind die Bremer diese Saison einen Tick stärker) der beste Verein Deutschlands ist. Die Bayern haben nie zu viel Geld in die Hand genommen, sind nie ein zu hohe finanzielles Risiko eingegangen und haben auch schonmal gesagt "ok, dann sollen eben die spanischen oder englischen Verein den Spieler holen, wir geben für ihn nicht so viel aus" und auch deswegen bin ich Bayern-Fan.
1. Das "Down-Syndrom" ist angeboren und ist medizinisch unter dem Begriff Trisomie 21 bekannt.
2. Ich finde es echt ätzend wenn ich hier persönlich angegangen werde. Ich möchte darum bitten, bei allen Differenzen, dass es bei sachlichen Argumenten bleibt. Sprich, es geht um die Sache und nicht um die Person bzw. Poster.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Wann litt Deisler den bitt am Down-Syndrom? Schätze mal es handelt sich um eine Verwechslung, soweit ich weiß litt er am "Burn-Out-Syndrom".
Ausgebrannt zu sein oder einfach nur niedergeschlagen, wo ist da der Unterschied?Zitat von steka81
Ohh mann....Gott las Hirn regnen!
Der Unterschied ist ganz einfach, das Down-Syndrom ist eine angeborene geistige Behinderung, das Brun-Out Syndrom ist streßbedingt.Zitat von r4v3n
Mit dem Burn-Out-Syndrom bezeichnet man, wie der Name schon sagt, wenn sich jemand ausgebrannt fühlt.
Das Down-Syndrom hat nichts mit "down sein" zu tun, der Name stammt vom Entdecker: John L. H. Langdon-Down (1828-1896)
Man bezeichnet es auch als Trisomie 21 da es sich dabei um die verdreifachung des 21 Chromosoms handelt.
Es handelt sich hierbei, wie schon gesagt, um geistig behinderte Menschen (teilweise auch mit körperlichen Mißbildungen) die z.B. meist keine normalen Schulen besuchen können.
Da du laut deinem Profil 18 bist solltest du davon zumindest schonmal in Biologie gehört haben.
Es scheint Gott hat dein flehen erhört und es hat heut auf mich ein wenig Hirn geregnet.