Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
Trotzdem:jeder der sagt es war ein Fehler zu Bayern zu wechseln hat meiner Meinung nach keine Ahnung!Bayern hat immer versucht,ihn behutsam aufzubauen,und wer hat ihn vor 2002 dauernd verheitzt (nach Verletzungen):HERTHA!
Seh ich hundert % genauso. Zum Thema Psyche muss ich sagen, er ist Profi, ob es am Druck lag weiß man nicht. Ich denke, dass an ihm das letzte halbe Jahr bei Hertha auch ned spurlos vorbeigegangen sind. Die ganze Zeit von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden und als Söldner tituliert zu werden, da würde ich eher psychische Probleme bekommen als wenn ich weiß, ich kann super Fußball spielen und das wird von mir erwartet.

Aber es ist halt in ganz Fußballdeutschland immer nur der FCB schuld. Für mich vorbildlich, was sie machen. Uli Hoeneß wird in jedem Stadion als A... beschimpft, aber wenn es um Hilfe geht ist er der erste. Ob es jetz um Spieler geht, wie Deisler oder auch Scholl, oder um ganze Vereine, wie St. Pauli oder 60. Weiß ned wie viele andere Vereine das machen würden.