ich finde er ist ein interessanter spieler mit viel potenzial. er könnte mal ein ganz großer werden. die spiele die ich bisher von ihm gesehen habe waren überzeugend.
ich finde er ist ein interessanter spieler mit viel potenzial. er könnte mal ein ganz großer werden. die spiele die ich bisher von ihm gesehen habe waren überzeugend.
Der Torwart von ZSKA Moskau ist eines der grössten Torwart-Talente weltweit
Der 20-jährige Igor Akinfeev ist russischer Internationaler und auf dem Transfermarkt begeehrt. Der Torwart ist noch bis Sommer 2008 an ZSKA Moskau gebunden. Doch Europa lockt. In Russland machen derzeit zwei Gerüchte in den Medien die Runde. Der Bundesligist Schalke 04 soll den Torwart nach Gelsenkirchen locken. Für seinen Schlussmann fordert ZSKA 12 Millionen Euro Ablösesumme. Aber auch die AC Milan hat den jungen Russen als möglichen Nachfolger für die Zeit nach Dida im Auge. Akinfeev, dem eine Karriere wie die von Gianluigi Buffon vorausgesagt wird, ist trotz seines Alters schon für eine grosse europäische Mannschaft bereit.
Milan und Akinfeev verhandeln im Februar
Die AC Milan hält sehr viel vom jungen Russen und könnte sich eine Verpflichtung durchaus vorstellen
Die schwache Saison bisher hat bei Milan Spuren hinterlassen. Die Führung unter Präsident Silvio Berlusconi wird das Team auf die nächste Saison hin mit jungen, hungrigen Spielern ergänzen. Für den 33-jährigen Brasilianer Dida ist mit dem 20-jährigen Russen Igor Akinfeev der Nachfolger gesichtet worden. Dida, der bisher eine Vertragsverlängerung immer wieder abgelehnt hat, ist ab Sommer mit grösster Wahrscheinlichkeit ablösefrei weg. Der Vizedirektor von Milan Adriano Galliani weiss, dass er an seinen Lieblingstorwart Gianluigi Buffon fast sicher nicht hernakommen wird und hat sich auf dem Torhütermarkt umgesehen. Wie von 4-4-2.com bereits vor einigen Tagen geschrieben, ist Igor Akinfeev jetzt ein ganz heisser Kandidat für den Posten im Tor der Mailänder. Die Italiener wollen im Februar mit ZSKA Moskau in konkrete Verhandlungen steigen.
Auch der FC Schalke wurde in russischen Medien mit dem Torwart in Verbindung gebracht, doch bis heute fand von beiden Seiten her keine Kontauktaufnahme statt.
könnte mir durchaus vorstellen das akinfeev gut zu milan passt, mal schauen was sich daraus entwickelt...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Glaube ich auch,aber auch Schalke ist nach dem Gazprom-Deal ein heißer Kandidat.
Ich persönlich hoffe er geht nach Milan
Ein sehr Guter Torwart.
Habe ihn in Hamburg gesehen.Aus ihn wird noch mal einer.
Das kannst du aber sicherlich nicht nur an diesem einen Spiel festmachen.