Wer was gegen Pascenco gesagt hat, der hätte sich mal die Leistung von Akinfeev gestern in Tel Aviv gege Haifa ansehen müssen... der soll der beste Torhüter östlich der Beresina sein??? Lächerlich.
Wer was gegen Pascenco gesagt hat, der hätte sich mal die Leistung von Akinfeev gestern in Tel Aviv gege Haifa ansehen müssen... der soll der beste Torhüter östlich der Beresina sein??? Lächerlich.
Jeder Keeper hat mal 'nen schlechten Tag.Zitat von verwunderterBeobachter
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von verwunderterBeobachter
Der einzige der hier lächerlich ist, bist du!
Wenn ich den Kerl überhaupt mal in meinem Leben gesehen hätte.Zitat von verwunderterBeobachter
![]()
@OxidationvonEisen: Schreib doch gleich "Wer es sagt ist selber", dann haben wir was die Argumentation betrifft auch wirklich Kindergarten-Niveau.
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Nein habe ich nicht, aber das ein 20 Jähriger Torwart mal ein schlechtes Spiel macht ist absolut normal.
Davon verliert er sicher nicht sein Talent.
PS: Und ich kenne immer noch keinen Pascenco, und ich gehe auch mal davon aus dass ihn höchsten 0,2% dieses Forums kennen. Und du aber trotz allem behauptest er ist der beste Torwart der Welt(aufpassen übertreibung).
Geändert von r4v3n (24.02.2007 um 16:15 Uhr)
ZSKA Moskau und die russische Nationalmannschaft müssen in den kommenden sechs Monaten auf Torhüter Igor Akinfeev verzichten. Der 21-Järige erlitt am Samstag im Ligaspiel gegen Rostov nach einem schweren Zusammenstoß mit einem Gegenspieler einen Kreuzbandriss im linken Knie.
Russlands Nationaltrainer Guus Hiddink kann somit im Rahmen der EM-Qualifikation bis Oktober nicht auf seinen Stammkeeper zurückgreifen.
"Ich bin geschockt", sagte der Betroffene. Sein Vereinstrainer Valeri Gazzaev fügte hinzu: "Die Verletzung eines Torhüters betrifft immer das komplette Mannschaftsgefüge." ZSKA liegt nach acht Spielen auf Rang zwei der russischen Premier Liga, mit drei Punkten Rückstand auf den ungeschlagenen Klassenprimus Spartak Moskau.
Quelle: www.kicker.de
hab den letzten nochmal in der CL gesehen...echt ein klsse mann mit viel können und Luft nach oben......
R.I.P Robert Enke
Aber er muss auf jeden Fall in eine TOP-Liga wechseln.Zitat von -21-
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)