Ich sehe es auch so, dass er ein wenig mehr in der "kurzen" Ecke hätte stehen können. Es hätte ihm aber eh nichts gebracht. Der Schuss war präzise genug und aus dieser Entfernung so verwandelt, dass es da nicht zu halten gab.
Ich sehe es auch so, dass er ein wenig mehr in der "kurzen" Ecke hätte stehen können. Es hätte ihm aber eh nichts gebracht. Der Schuss war präzise genug und aus dieser Entfernung so verwandelt, dass es da nicht zu halten gab.
Richtig,den hätte er nicht halten können...Aber einige gut Szenen hatte er,beim 2:0 war er chancenlos.Zitat von übergreifer
hat heute sehr solide und sicher gespielt, bei den Toren chancenlos.
btw...ist bei ihm ein Wechsel zur Zeit realistisch? Weil ich kenn da so ne Mannschaft aus München der ein Torwartproblem nachgesagt wird
Wäre er da evtl ein realistischer Kandidat?
Das habe ich auch schon überlegt,aber ich glaube es eigentlich nicht...Ich denke wennn würden sie nen Deutschen holen...
Beim 1:0 seh ich auf jeden Fall eine Teilschuld von ihm. Er muss wenigstens rauskommen als Podolski auf ihn zukommt, damit er den Winkel verkürzen kann. Er stand auf der Linie und daher hatte Poldi absolut kein Problem den Ball unterzubringen.
Ich glaub in der Situation war alles zu spät...wäre er rausgestürmt, hätte Poldi nur an ihm vorbeischieben müssen, bleibt er stehen, kann er sich zumindest auf seine Reaktionen verlassen, falls der Ball in seine Nähe kommt...Zitat von fragsiN