Adler z.B.?!![]()
Beim 1:0 seh ich auf jeden Fall eine Teilschuld von ihm. Er muss wenigstens rauskommen als Podolski auf ihn zukommt, damit er den Winkel verkürzen kann. Er stand auf der Linie und daher hatte Poldi absolut kein Problem den Ball unterzubringen.
Ich glaub in der Situation war alles zu spät...wäre er rausgestürmt, hätte Poldi nur an ihm vorbeischieben müssen, bleibt er stehen, kann er sich zumindest auf seine Reaktionen verlassen, falls der Ball in seine Nähe kommt...Zitat von fragsiN
genau so habe ichs auch gesehen...Lustig wie er beim 2:0 mit den Füßen voraus gesprungen ist^^Zitat von Flipper
Gerade wenn er rausgestürmt wäre, kann er sich auf seine Reaktionen verlassen weil der Winkel doch um einiges kleiner ist. Er bleibt im Tor stehen und so kann Podolski ohne irgendwelche Probleme links "reinhauen". Das Tor ist doch dann viel größer ergo größere Chance für den Stürmer!Zitat von Flipper
Ich denke auch, dass er beim 1:0 falsch stand und beim 2:0 kann er wenigstens versuchen mit dem Körper hinzugehen und nicht auf dem Hintern mit den Füßen voraus dorthin zu rutschen.
Des Weiteren finde ich, dass er fast nur gefaustet hat und fast keinen Ball sicher gefangen hat.
Für Bayern kommt er nicht in Frage, da haben die mit Rensing den selben Typen im Moment im Tor, wie ich finde!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Absolute Zustimmung,allem gegenüber was hier bisher zu den Gegentoren gesagt wurde:
1. Zu Mittig,kurze Ecke offen
2.Falsch da reingegeangen,mMn ein bisschen unmotiviert,da muss er einfach "Richtig" hin und hoffen dass er irgendwie angeschossen wird.
Dass mit dem Fausten ist mir auch aufgefallen,dass war suboptimal,aber die straken Aktionen gegen Ballack in der ersten HZ und gegen den Schuss Trochowskis,den er noch mit den Fingerkuppen an die Latte lenkt,sowie dessen genauen,präzisen Abschlägen haben mir auch imponiert.
Alles in allem fand ich dass ganze ordentlich.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich glaube auch kaum daran, dass der FC Bayern in dieser Saison etwas an der Torwartposition ändern wird, auch in der Winterpause nicht.
Akinfeev hat sich aber auch nicht wirklich empfehlen können, dafür aber Arshavin umso mehr!