Er trug heute gegen Sevilla das Stangenmodell des adidas Response 2009.
Er trug heute gegen Sevilla das Stangenmodell des adidas Response 2009.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
http://s10.directupload.net/images/100316/vk4vyrod.jpg
Und hier trägt er ein Sondermodell des aktuellen Fingertips. Sieht wie Aussennaht aus.
Flop of the Match: Igor Akinfeev
Wenn ein Torhüter patzt, ergibt das meist ein Tor. Wenn dieses Tor das Spiel entscheidet, dann macht das den Torhüter zum Flop of the Match. Das Fußballerleben ist hart, aber unfair.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich konnts leider nicht sehen,war das wirklich so ein Fehler?
Mit der beschreibung von Goal.com kann ich mir es nicht wirklich vorstellen.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Schwierig zu sagen. Der Ball geht "durch" die Mauer, wird auch noch abgefälscht. Ganz schöner Hammer von Sneijder. Trotzdem schlägt er nur ca. 30cm neben ihm flach ein und er hat den Körperschwerpunkt hinten, geht also mit dem Fuß ran. Wenn, dann kann man ihm maximal das ankreiden.
Ich wäre da echt nicht zu vorschnell mit der "katastrophaler Fehler" Karte, aber natürlich darf man so ein Ding auch mal halten. Eher Kategorie sehr unglücklich. Was der Verteidiger da macht, frag ich mich aber schon. Springt so hoch er kann und spreizt auch noch schön die Beine, um auch ja keine Trefferfläche abzugeben...
Mit der Fußabwehr kann er das Ding nicht halten. Da plumpst er einfach um und das Ding schlägt ein. Das schnelle Tauchen wäre hier die richtige Lösung gewesen. Ein Fehler war es meiner Meinung auf jeden Fall.
Das Mauerverhalten war allerdings, wie zero schon sagte, auch absolut suboptimal.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber es ist ein Repliqua Schnitt. Also nicht das normale Modell.
Bericht: Arsenal hat im Rennen um Ikor Akinfeev die Nase vorn
Es ist kein Geheimnis, dass die Gunners im Sommer einen neuen Rückhalt zwischen den Pfosten wollen und eine Verstärkung im Tor suchen. Der russische Nationaltorhüter ist da der erste Kandidat und glaubt man den Berichten, hat Arsenal im Rennen gegen Manchester United die Nase vorn.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis er bei einem europäischen Top-Club spielen wird.
Von seinem Torwartspiel her, würde er wohl gut zu Arsenal finden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn