Absolut richtig!Zitat von Riebo
Tradition hin oder her,warum solte man auf das Geld verzichten nur weil man sonst immer einen anderen Ausstatter hatte?
Adidas
Nike
Absolut richtig!Zitat von Riebo
Tradition hin oder her,warum solte man auf das Geld verzichten nur weil man sonst immer einen anderen Ausstatter hatte?
ich bin weiterhin für adidas!
aber denke, dass wenn das angebot wirklich so vorliegt der dfb es annehmen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Ausrüstung soll weiter in deutscher Hand bleiben - sprich Adidas!![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Sehe ich genau so.Bin mit Adidas aufgewachsen und mochte nike noch nie so wirklich.
Zitat von The Transporter
Zitat von Der TULL
Ich stimme euch voll zu
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Bin genau eurer Meinung,doch es wäre auch grob fahrlässig wenn man sich ein solches Angebot durch die Lappen gehen lassen würde!!
Bevorzuge eigentlich immer Adidas, bis auf die Handschuhe. Nike mag ich nicht so.
Aber wenn Nike wirklich 6mal so viel Geld bietet, wie Adidas würde ich das Angebot trotzdem annehmen.
Find ich gut!
Die Mannschaft wurde ja unter Klinsmann radikal verjüngt und warum sollte man im Zuge der "Umgestaltung" nicht auch zu einem neuen Ausrüster greifen?
Zumal dieser auch noch mehr Kohle bietet...
Ich fänds auf jeden Fall gut!
Jeder Torwart hat ne Macke...