Zitat von The Transporter
Zitat von Der TULL
Ich stimme euch voll zu
Adidas
Nike

Zitat von The Transporter
Zitat von Der TULL
Ich stimme euch voll zu
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Bin genau eurer Meinung,doch es wäre auch grob fahrlässig wenn man sich ein solches Angebot durch die Lappen gehen lassen würde!!

Bevorzuge eigentlich immer Adidas, bis auf die Handschuhe. Nike mag ich nicht so.
Aber wenn Nike wirklich 6mal so viel Geld bietet, wie Adidas würde ich das Angebot trotzdem annehmen.

Find ich gut!
Die Mannschaft wurde ja unter Klinsmann radikal verjüngt und warum sollte man im Zuge der "Umgestaltung" nicht auch zu einem neuen Ausrüster greifen?
Zumal dieser auch noch mehr Kohle bietet...
Ich fänds auf jeden Fall gut!
Jeder Torwart hat ne Macke...

Adidas und die Nationalmannschaft gehören, für mich, einfach zusammen.
Ich fände es schrecklich wenn die DFB-Auswahl mit Nike auflaufen würde.

Weiß man denn, ob die Zahlen wirklich stimmen? Weil 500 Mille für 8 Jahre, das is n schöner Batzen Geld.
Also ich fände es gut, wenn der DFB bei Adidas bleiben würde. Würde vllt auch einfahc ein Zeichen setzen, das man mit Geld viel erreichen kann, aber doch beiweitem nicht alles.
Ja, ich weiß, klingt absolut naiv, aber träumen mit offenen Augen wird doch noch wohl erlaubt sein

Ich bin weiterhin für DFB in adidas. Die Spieler dürfen doch schon ihre Nike Schuhe anziehen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!