Ich bin weiterhin für DFB in adidas. Die Spieler dürfen doch schon ihre Nike Schuhe anziehen.
Adidas
Nike

Ich bin weiterhin für DFB in adidas. Die Spieler dürfen doch schon ihre Nike Schuhe anziehen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Ja freie Schuh und Handschuhwahl sollte man den Spielern überlassen

naja finde es eig. egal, weil die schuhe eh fast alle gleich sind. es geht dabei nur um´s geld!Zitat von Der TULL
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

Warum sollte den der DFB bei Adidas bleiben? Weil sie weniger zahlen oder warum genau? Wenn heute ein Arbeitgeber kommt der mir mehr Geld zahlt als mein jetziger spreche ich mit meinem, und wenn sich da nix geht bin ich weg.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Meiner Meinung nach gehört Adidas einfach zum DFB. Kann mir die Nationalmannschaft in Nike nicht vorstellen. Vor Allem weil Nationalmannschaft von Adidas noch kein so ein Einheitstrikot bekommt, sondern meistens ein "Eigendesign" bekommt. Bei Nike würden die Trikots doch so aus sehen, wie die der anderen Nike-Mannschaften. Natürlich zählt im Endeffekt das Geld, würde es aber schade finden. Evtl. bessert Adidas ja noch nach, wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
Gruß
Geändert von muelli (19.01.2007 um 23:36 Uhr)

welches Eigendesign denn ? Welches Trikot ist denn auf Wunsch des DFB gestaltet worden ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)

mit dem eigendesign: ich glaube die adidas trikots sind auch alle gleich, kommt mir zumindest so vor wenn ich das deutsche und französische trikot vergleiche.