Sieg in der Millionen-Schlacht
Adidas behält Nationalelf
Weiterlesen hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2332314.html
Adidas
Nike
Sieg in der Millionen-Schlacht
Adidas behält Nationalelf
Weiterlesen hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2332314.html
schadeZitat von Bela.B
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Sehr schönGibt zwar nicht sooo viel Geld, aber ich denke , dass Adidas einfach bessere Fußballprodukte herstellt. Man muss es einfach mal so sehen : Nike ist ( und bleibt ) in erster Linie Hersteller von Basketball- und Baseballprodukten. Die haben später angefangen überhaupt Mannschaften auszurüsten bzw. sich Gedanken über Fussballprodukten zu machen. Und das meiste Geld machen sie nunmal mit den amerikanischen Volkssportarten, so dass sie es eig. gar nicht nötig haben sich Gedanken zur Weiterentwicklung und/oder Verarbeitung von Fussballprodukten zu machen und dies , meiner Meinung nach, auch nur halbherzig tun. Sie stecken einfach mehr Geld in die Entwicklung von Basket - und Baseballprodukten.
Geändert von LoRRo (17.08.2007 um 19:56 Uhr)
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Ich mag Nike grundsätzlich in allen Dingen nicht, und finde es richtig das Adidas weiterhin Ausrüster bleibt, um die Tradition beizubehalten.
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:13 Uhr)
DFB bleibt Adidas treu!!!!!!!
Vertragsverlängerung bis 2018
Im Vertragsstreit zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und dem traditionellen Ausrüster Adidas bahnt sich ein millionenschwerer Kompromiss an, wie dpa und die Bildzeitung berichten. Nach dem Vorschlag des Schiedsgerichts soll der bis 2010 laufende Vertrag um mindestens vier Jahre verlängert werden. Laut einem Bericht der Bildzeitung ist für den Sportartikelriesen aus Herzogenaurach sogar eine Verlängerung bis 2018 drin. In den nächsten zwei Wochen soll der neue Vertrag besiegelt werden.
JA!die deutsche Nationale ohne adidas ist wie Fussball ohne Fussball,das geht einfach nicht.Ich befürworte mit 1023% Zustimmung den neuen Ausrüstervertrag mit dem DFB.Denn ich denke dass Tradition schwer aufzubauen ist,und wenn man eine solche Tradition hat,ist sie unbezahlbar.Wenn nicht Deutschland adidas trägt,wer dann??also nach dem Motto drei Streifen= schwarz-rot-gold für immer die Marke von Adi Dassler mit dem DFB,oder der DFB mit adidas.
das Trikot für die EM 2008 ist zBs. in einem speziellen Design für Deutschland.Um nur mal ein Beispiel zu nennen.von bw90g: welches Eigendesign denn ? Welches Trikot ist denn auf Wunsch des DFB gestaltet worden ?
LEGENDARY
100%ig meine Meinung.Zitat von Hamburger
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja, Tradition ist nicht alles, aber solange man bei Adidas weiterhin so eine gute Qualli und bietet gibt es keinen Grund zu wechseln.
Geld sollte der DfB wohl mehr als genug haben.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
genau, so finde ich das auchZitat von The Transporter
Adidas gehört zum DFB!!!